BEST Bildungs-GmbH

6 Zertifizierungen zum Management- und Führungstrainer (IHK)

(PM) Waldkappel, 30.01.2012 - Am Samstag, den 28.01.2012 erwarben erstmals 6 Teilnehmer an dem Fortbildungskurs zum Management- und Führungstrainer ihr IHK Zertifikat. Der 300 U.-Stunden umfassende Kurs wird im Zeitraum von 7 Monaten im Blended Learning Verfahren von der BEST Bildungs-GmbH in Waldkappel durchgeführt und endet mit einem Zertifikat der IHK Kassel.

Neben den klassischen Themen einer Trainerausbildung erwerben die Teilnehmer Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Mitarbeiterentwicklung, Performance Improvement, Projektmanagement und Managementtechniken. Der Lehrgang selbst ist sehr handlungsorientiert ausgerichtet und versetzt die Teilnehmer in die Lage Trainings für Manager und Führungskräfte nach moderner Methodik und Didaktik durchzuführen.

Der neue Kurs, der im Juni 2012 beginnt, ist bereits zu 75% ausgebucht, sodass ein weiterer Kurs im Herbst 2012 beginnen wird. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.diebest.de sowie direkt per Tel.: 05656 923689.
Herr Bernd Stelzer
Europaring 45
37284 Waldkappel
+49-5656-923215
�BER BEST BILDUNGS-GMBH

Die BEST Bildungs-GmbH ist ein führender Anbieter von Trainerausbildungen und pädagogischen Aufsteigsfortbildungen.
Europaring 45
37284 Waldkappel