VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost
Pressemitteilung

6. Meet, Greet & Eat, US-Car Party in Duisburg

Kfz-Frost in Duisburg Rheinhausen veranstaltet zum 6. Mal eine Party für Freunde des US Automobils. Im letzten Jahr durften wir über 1000 Gäste begrüßen. Für uns als Kleinbetrieb mit gerade 6 Mitarbeitern war dieser Ansturm bislang undenkbar.
(PM) Duisburg, 15.01.2013 - Nach dem Besucherrekord von weit über 1000 Personen im Vorjahr hat sich Norbert Frost entschlossen, die „Grillparty für Freunde amerikanischer Automobile“ am Samstag, den 20.04.2013 erneut zu veranstalten. Ab 16:00 Uhr gibt es wieder jede Menge amerikanische Automobile zu sehen und neben den kulinarischen Selbstverständlichkeiten wie Burgern & Hot Dogs die Stilecht aus einem amerikanischen Airstream serviert werden, werden in diesem Jahr auch Spanferkel angeboten. Während der letzten Werkstattparty wurde etwas Besonderes geboten, dass es so noch nie gab. Ein Konvoi aus US Fahrzeugen fuhr durch Rheinhausen und die Fahrer boten den Besuchern an mitzufahren. Da die 30 gemeldeten Fahrzeuge dem Ansturm nicht gewachsen waren, boten sich spontan 20 weitere Fahrzeughalter an, den Konvoi mit Interessenten zu fahren. In diesem Jahr ist etwas Ähnliches geplant. Eine etwas andere Schnitzeljagd in US Fahrzeugen steht auf dem Programm in der die Besucher als Navigatoren gemeinsam mit den US-Car Fahrern Aufgaben innerhalb Duisburgs erfüllen müssen. Für das Gewinnerteam gibt es natürlich auch einen Pokal.
2 Live-Bands runden das Programm ab. Ab 18:00 Uhr spielt die Band „Braddock“, und im Anschluss die Band „Nitrovolt“.

Die Dekra stellt zwei Fahrsimulatoren zur Verfügung an dem Jeder seine Fahrkünste testen kann. Der Eintritt ist selbstverständlich frei, alle sind willkommen und die niedrigen Preise für Speisen und Getränke werden auch in diesem Jahr die Parkmöglichkeiten der Hochstraße in Rheinhausen an ihre Grenzen bringen. Weitere Informationen finden sich unter www.kfz-frost.de oder bei Facebook unter: www.facebook.com/events/376099352429396/

Duisburg, 20.04.2013
„6. Meet, Greet & Eat“ bei der Karosserie und Fahrzeugtechnik Frost
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost
Herr Norbert Frost
Hochstr. 53
47228 Duisburg
+49-2065-65331
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KAROSSERIE- & FAHRZEUGTECHNIK FROST

Am 01.10.2006 wurde das "Autohaus Wetscheck" zur Firma "Karosserie- & Fahrzeugtechnik Frost". Hier vereinen sich nun das Kfz - Mechaniker- und das Karosserie- & Farzeugbauerhandwerk zu einer Serviceeinheit und bietet ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost
Hochstr. 53
47228 Duisburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG