VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

59-jähriger fährt zwei Radfahrer tot und darf weiter fahren

(PM) , 01.06.2007 - (DCRS/IH) Ein spanischer Kleinlasterfahrer hat innerhalb von zwei Wochen, zwei Radfahrer tot gefahren und darf seinen Führerschein weiterhin behalten. Die Unglücke ereigneten sich innerhalb eines sehr kurzen, zeitlichen Abstandes an nahe gelegenen Orten. Der zweite Unfall geschah auf einer Landstraße in dem Weinanbaugebiet La Rioja in Spanien. Der 59-jährige lenkte einen Kleinlaster und verletzte einen Radfahrer so schwer, dass dieser am Unfallort verstarb. Der Mann wurde vor Ort festgenommen, aber kurze Zeit später wieder auf freien Fuß gesetzt, weil er keinen Alkohol getrunken hatte. Auch der Führerschein wurde ihm bis auf weiteres nicht entzogen. Die Beamten stellten allerdings fest, dass es sich um den gleichen Fahrer handelte der bereits zwei Wochen zuvor mit seinem privaten Pkw in der nahe gelegenen Ortschaft Anguiano einen Radfahrer zu Tode gefahren hatte. Auch bei diesem Unglück war der Fahrer vollkommen nüchtern, auch da wurde ihm der Führerschein nicht entzogen. Bis zur Gerichtsverhandlung ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1047/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG