5. Triumph Tridays – Feel the soul of Triumph

(PM) Salzburg, 14.04.2010 - 41.365 Liter Benzin, 8.354 Liter Guinness-Bier und mehr als 20.000 Besucher aus 17 Nationen: Die Triumph Tridays brachen 2009 alle Rekorde! Und der Wahnsinn auf zwei Rädern geht weiter: Das offiziell größte internationale Treffen der legendären Triumph-Motorräder aus Großbritannien und ihrer Anhänger wird im Sommer (25.–27.06.10) zum 5. Mal in Österreichs smarter Urlaubs-Arena Wildkogel stattfinden und vom Tourismusverband Neukirchen, der Geschäftsführerin Ingrid Maier-Schöppl gemeinsam mit Tridays-Mastermind Uli Brée organisiert. Für drei Tage lassen die heißen Öfen von der Insel die zauberhafte Landschaft am Fuße der „weltalten Majestät“, des Großvenedigers (3.674 m), zu einem Königreich aus poliertem Chrom, blitzenden Lacktanks und geschmeidigem Motorensurren werden. Neukirchen verwandelt sich in „Newchurch“, dem Mekka für Zweiradfans mit britischer Note. Das Ortsschild wird ebenso ausgetauscht wie die Speisekarten der Gasthäuser: Aus Wiener Schnitzel mit Salat wird Fish & Chips, das Kaiserpils weicht immer öfter dem Guiness. Einzigartige Stuntshows mit dem schottischen Weltmeister Kevin Carmichael sorgen für Nervenkitzel pur. International angesagte Live-Bands setzen die Tridays-Besucher mit Blues, Gitarrenrock und Rockabilly weiteren Soundgenüssen aus. Dealersboulevard, Comedy-Shows, Testbikes für Probefahrten und ein Triumph-Megastore gehören ebenso zum Programm wie die große Jubiläumsfeier mit Feuerwerk zum 20-jährigen Bestehen der Triumph-Hinckley-Ära. Liebhaber außergewöhnlicher Events machen aus den Tridays eine Triweek (20.–27.06.10). Sieben Tage lang schnuppern sie nicht nur Benzin, sondern genießen die frische Bergluft in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern bei Motorradtouren auf der Großglockner Hochalpenstraße oder geführten Wanderungen mit einheimischen Guides. Dazu locken Clubabende und viele Stunt-, Foto- und Adventure-Workshops innerhalb der neuen Triweek-Academy. Im Gegensatz zu anderen Motorradtreffen ähneln die Tridays eher einem Familientreffen: Statt Alkoholexzessen und Tabledance sorgt die urige Neukirchener Gastfreundschaft für ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie. Weitere Infos unter www.tridays.com.

TRIUMPH-TRIDAYS- UND TRIWEEKS-PACKAGES 20.–27.06./ 25.–27.06.2010
Tridays-Angebote: 2 Ü/F in Privatzimmer ab 50 Euro, Gasthof ab 58 Euro, ***Hotel ab 80 Euro; mit Package (Eintritt zu den Tridays inkl. T-Night am Samstag, Guided Tours und Begleitprogramm, Tridays-T-Shirt, Tridays-Patch): Privatzimmer ab 83 Euro, Gasthof ab 91 Euro, ***Hotel ab 113 Euro
Triweek-Angebote: 7 Ü/F im Privatzimmer ab 164,50 Euro/mit Package ab 198 Euro, Gasthof ab 189/222 Euro, ***Hotel ab 259/292 Euro; Kinderermäßigungen bei 2 Vollzahlern: 0–6 Jahre = 80 %, 6–14 Jahre = 50 %
Triweek-Academy: Foto-Workshop 250 Euro (2 Tage), Stunt-Workshop 450 Euro (3 Tage), Adventure-Workshop 140 Euro (3 Tage)

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Ingrid Maier-Schöppl
Neukirchen am Großvenediger
5741 Neukirchen am Großvenediger
+43-6565-6256
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-87 53 68-127
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei,in italien sowie Südtirol.
Neukirchen am Großvenediger
5741 Neukirchen am Großvenediger