Pressemitteilung, 10.09.2009 - 12:57 Uhr
Perspektive Mittelstand
5 Schritte zur erfolgreichen Leadgenerierung
Neukundenkampagne.de zeigt in kostenlosem Report, welche 5 Erfolgsfaktoren für die Leadgenerierung im Internet entscheidend sind und warum die meisten Webseiten bei der Kundenakquise scheitern.
(PM) Münster, 10.09.2009 - Ein Großteil der deutschen Unternehmen besitzt heute eine Webseite, ohne jedoch damit aktiv neue Kunden zu akquirieren. Die eigene Webseite wird vollkommen korrekt als wichtiges Element der Firmenpräsentation wahrgenommen und dient im Normalfall der Selbstdarstellung der Unternehmen. Den meisten Unternehmen bleibt es jedoch verborgen, dass eine Webseite auch sinnvoll zur Neukundengewinnung eingesetzt werden kann. Das ist allerdings nur möglich, wenn sich die Erwartungen der Unternehmen hinsichtlich der Ziele Ihrer Webseiten verändern. Jochen Bercker erläutert: „Die meisten Webseiten, die heute ziellos im Internet stehen, gewinnen keine neuen Kunden.“ Dieser Umstand ist den meisten Unternehmern aber noch nicht einmal bewusst, da die Erkenntnis noch nicht sehr weit verbreitet ist, dass eine Webseite überhaupt aktiv zur Gewinnung neuer Kunden eingesetzt werden kann. Das genaue Gegenteil ist jedoch der Fall: Durch den technologischen Fortschritt und die weite Verbreitung von Internet-Anschlüssen in der Bevölkerung können heute große Teile der Kundenakquise automatisiert werden.Weitere Informationen finden Sie im kostenlosen Report „Die 5 erfolgreichsten Profi-Tipps, mit denen Ihre Webseite für Sie automatisch neue Kunden gewinnt“ unter:www.Neukundenkampagne.de


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Herr Dipl.-Geoinf. Jochen Bercker
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ÜBER NEUKUNDENKAMPAGNE.DE

Jochen Bercker hilft Unternehmen bei der Akquise im Internet. Seine Beratungen rund um das Thema Online Marketing umfassen u.a. die folgenden Teilgebiete: Erfolgreiche Leadgenerierung durch zielgerichtetes Webdesign, Suchmaschinen-Advertising, Suchmaschinen-Optimierung und Email-Marketing.