VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost
Pressemitteilung

„5. Meet, Greet & Eat“ bei der Karosserie und Fahrzeugtechnik Frost

(PM) Duisburg, 15.02.2012 - Die letzte Werkstattparty begeisterte rund 700 Besucher. Darum hat sich Norbert Frost entschlossen, die „Grillparty für Freunde amerikanischer Automobile“ am Samstag, den 14.04.2012 erneut zu veranstalten. Ab 16:00 Uhr gibt es wieder jede Menge amerikanische Automobile zu sehen und neben den kulinarischen Selbstverständlichkeiten wie Burgern, Hot Dogs und Bier werden in diesem Jahr Spare Rips aus einem 150 kg schweren Smokergrill angeboten. In diesem Jahr wird etwas Besonderes geboten, dass es so noch nie gab. Um 16:30 Uhr findet ein „Public Cruising“ statt. Ein Konvoi aus US Fahrzeugen fährt durch Rheinhausen. Die Besonderheit daran ist jedoch, dass die Fahrer den Besuchern anbieten mitzufahren. Wer also schon immer mal in einem US Car mitfahren wollte, kann sich diesen Traum erfüllen.

2 Live-Bands runden das Programm ab. Ab 18:00 Uhr spielt die Band „Voodoma“, die bereits auf dem legendären Wacken Open Air spielte. Im Anschluss dann die Duisburger Band „Revenge“.

Es steht der 1. „Precision landing Contest“ auf dem Programm, an dem jeder teilnehmen kann, der sich zutraut einen ferngesteuerten Helikopter durch einen Parcours zu manövrieren und punktgenau auf einer Zielscheibe zu landen.
Die Dekra stellt zwei Fahrsimulatoren zur Verfügung an dem Jeder seine Fahrkünste testen kann.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei, alle sind willkommen und die niedrigen Preise für Speisen und Getränke werden auch in diesem Jahr die Parkmöglichkeiten der Hochstraße in Rheinhausen an ihre Grenzen bringen. Weitere Informationen finden sich unter www.kfz-frost.de oder bei Facebook unter: www.facebook.com/events/319145814784789/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost
Herr Norbert Frost
Hochstr. 53
47228 Duisburg
+49-2065-65331
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KAROSSERIE- & FAHRZEUGTECHNIK FROST

Am 01.10.2006 wurde das "Autohaus Wetscheck" zur Firma "Karosserie- & Fahrzeugtechnik Frost". Hier vereinen sich nun das Kfz - Mechaniker- und das Karosserie- & Farzeugbauerhandwerk zu einer Serviceeinheit und bietet ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost
Hochstr. 53
47228 Duisburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG