5 Jahre AMConcepts GbR

Achim Meixner und Marc Marschner haben seit fünf Jahren ihre Passion zur Profession gemacht: Passende Mitarbeiter/innen für passende Stellen in Unternehmen rund um den Heuberg und darüber hinaus zu finden.
(PM) Deilingen, 12.06.2016 - Am 11. Juni 2011 beschlossen Achim Meixner (53) und Marc Marschner (21) mit geballter Erfahrung und jugendlichem Elan dem Fachkräftemangel entgegen zu wirken. Sie gründeten mit einer gemeinsamen Vision, viel Herzblut und gegenseitigem Vertrauen eine Personalvermittlung, die sich abhebt. Heute haben sie sich als erfolgreiche Personaldienstleister etabliert und punkten mit hoher Professionalität, Ehrlichkeit und Weitblick. „Wir sehen unsere Aufgabe darin, die Stärken von Arbeitnehmern und die Ziele von Arbeitgebern in Einklang zu bringen. Denn der entscheidende Unterschied zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Unternehmen sind die Mitarbeiter“. Davon sind Achim Meixner und Marc Marschner überzeugt.

Für Unternehmen findet AMConcepts die passenden Mitarbeiter, führt die zeitintensiven Bewerbungsgespräche und begleitet den gesamten Prozess, von der Stellenbeschreibung bis zur Vertragsformulierung. Zudem bieten die Experten bei AMConcepts fundierte Beratung und maßgeschneiderte Konzepte, auch bei der Unternehmensorganisation, Unternehmensnachfolge oder Outplacement Prozessen. Mitarbeiter, die auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind, bekommen bei AMConcepts individuelle Beratung, professionelle Begleitung beim Bewerbungsprozess und die passende Stelle in einem geeigneten Unternehmen.

Achim Meixner und Marc Marschner wissen, dass es für jede Schraube eine passende Mutter gibt. Die Kunst dabei ist, das perfekte Gegenstück zu finden. Die Wirtschaft braucht heute Querdenker, Changemaker, Menschen, die ihre Talente entdecken. Menschen, die Spaß an der Arbeit und Eigenmotivation haben. Wenn das gelingt, haben Unternehmen Erfolg. Das treibt die Experten bei AMConcepts täglich an. Zum 5-jährigen Jubiläum verlost AMConcepts fünf professionelle Bewerbertrainings. Teilnahme am Gewinnspiel über die Facebook-Seite.
Herr Marc Marschner
Ringstr. 12
78586 Deilingen
+49-7426-4203395
�BER AMCONCEPTS GBR

AMConcepts ist eine Personalvermittlung, die Fach- und Führungskräfte mit besonderer Konzentration auf die Landkreise Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Balingen sowie die Branchen Metallverarbeitung, Medizintechnik, Industrielle Fertigung ausschließlich in Festanstellung vermittelt.
Ringstr. 12
78586 Deilingen