Sportangler-Zentrale JB GmbH

4ter Aktionstag FLIEGE - Kunstfliege bzw. Kunst&Fliege - in der Sportangler-Zentrale Nürnberg

Die Sportangler-Zentrale Nürnberg veranstaltet den 4ten Aktionstag "Fliege" am Samstag den 19. März 2011 ab 10:00 Uhr.
(PM) Nürnberg, 19.03.2011 - Die Sportangler-Zentrale Nürnberg veranstaltet am Samstag den 19. März 2011 ab 10:00 Uhr bereits den 4ten Aktionstag "FLIEGE". Unter dem Thema "Kunstfliege" werden speziell für Fliegenfischer neue Produkte und Techniken von Herstellern(NEU: Rusty Hook) rund ums Fliegenfischen/Flugangeln vorgestellt.

Als High-Lite wird der Fliegenfischer-Experte Wolfgang Fabisch(Master Flycasting Instructor der EFFA)
zum Thema Fliegenbinden alle Fragen beantworten und viele Tipps und Tricks Vorort verraten.
Die neuen Hardy SINTRIX™ Ruten – die größte Innovation im Rutenbau der letzten 25 Jahre - können Vorort ausprobiert werden.

Auch dem Thema „Kunst und Fliege“ wird eine Ausstellung gewidmet, mit den Fischlederkreationen aus der Werkstatt Kernbichel. Informationen zur Ausstellung finden sich unter: www.SportanglerZentrale.de
Frau Hilde Schlecht
Rothenburger Str. 253
+49-911-448736