Pressemitteilung, 28.09.2011 - 16:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
4iMEDIA unterstützt Online-Kommunikation des RAMADA Hotels Leipzig
4iMEDIA Agenturgruppe veranstaltet Social Media Seminar für namhaftes Hotelunternehmen
(PM) Leipzig, 28.09.2011 - Die 4iMEDIA Agenturgruppe ( www.4iMEDIA.com ) wurde vom RAMADA Hotel Leipzig mit der Durchführung eines Social Media Seminars beauftragt. Das Leipziger Unternehmen, Teil der weltweit agierenden Hotelkette, setzt bei der geplanten Integration von Social Media in die eigene Online-Kommunikation auf die Unterstützung der Leipziger Agentur.Im Rahmen der Veranstaltung gab die 4iMEDIA Agenturgruppe dem Hotelunternehmen einen Einblick in das breite Themenfeld „Social Media“. Anhand von ausgewählten Best-Practice-Beispielen veranschaulichten die Social-Media-Experten Chancen und Möglichkeiten rund um die Kommunikationsarbeit in sozialen Netzwerken. Ebenso wurde auf den zielgruppengerechten und individualisierten Umgang mit den verschiedenen Kommunikationsinstrumenten eingegangen. „Dialogorientierte Kommunikationsmaßnahmen wie Social Media bieten enorme Potenziale, um die eigene Kommunikationsarbeit stetig weiter auszubauen und somit die Aufmerksamkeit für ein Unternehmen zu stärken. Dabei stehen wir unseren Kunden gern beratend sowie direkt in der Maßnahmenumsetzung zur Seite“, so Annegret Freitag, Leiterin Produktion bei der 4iMEDIA Agenturgruppe.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

4iMEDIA Agenturgruppe
Frau Katina Scholz
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Unternehmenskommunikation
Goldschmidtstraße 31
04103 Leipzig
+49-0341-870984-0
Katina.Scholz@4iMEDIA.com
www.4iMEDIA.com


ÜBER 4IMEDIA AGENTURGRUPPE

Die 4iMEDIA Agenturgruppe unterstützt bereits seit mehr als zehn Jahren mittelständische Unternehmen und Institutionen in ihrer Kommunikationsarbeit. Die Agentur schafft wertvollen Content sowie die dazugehörigen Medien, damit Kunden erfolgreich mit ihren Zielgruppen kommunizieren können. Dafür entwickelt, erstellt und verbreitet 4iMEDIA Inhalte, die in allen relevanten Kommunikationskanälen platziert werden. Zu den Leistungen zählen Corporate Publishing, Public Relations, Online-Content, Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Fotografie und WebTV. Die Agentur hat sich zudem auf verschiedene Branchen spezialisiert: Healthcare, Technology, Energy und Finance. Seit der Gründung im Jahr 2000 steht das Unternehmen unter Führung seines Inhabers Kay A. Schönewerk.