VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
4iMEDIA Agenturgruppe
Pressemitteilung

4iMEDIA unterstützt Kommunikation von Chemnitzer Chemieanlagenbau

Engineering-Dienstleister setzt auf Leipziger PR-Agentur
(PM) Leipzig, 05.03.2012 - Die 4iMEDIA Agenturgruppe wurde von der Chemnitzer Chemieanlagenbau GmbH (CAC) mit der Durchführung eines strategischen Presseworkshops (technology.4iMEDIA.com) beauftragt. Ziel des Engineering-Dienstleisters ist es, gemeinsam mit der PR-Agentur die Kommunikation mit den eigenen Zielgruppen zu optimieren.

„Gerade stark technisch orientierte Unternehmen wie die Chemnitzer Chemieanlagenbau GmbH stehen vor der Herausforderung, die Kommunikationsarbeit nachvollziehbar und zielgruppengerecht umzusetzen“, so Madeleine Megyesi-Lukaß, Marketingmanagerin bei CAC. „Sowohl das fachliche Wissen als auch die praktischen Handlungsempfehlungen seitens der Agentur helfen uns dabei, unsere Kommunikationsarbeit erfolgreich auszurichten. Ich freue mich, 4iMEDIA als einen strategischen Partner im Rahmen unserer konstruktiven Zusammenarbeit an der Seite zu haben.“

Die in dem Workshop (beratung.4iMEDIA.com) vermittelten Inhalte und Praxisbeispiele dienen dazu, die zukünftige Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von CAC weiterzuentwickeln. Dadurch soll der kommunikative Erfolg für das Unternehmen nach außen gestärkt werden. Die Grundlagenvermittlung für eine zielführende Pressearbeit setzte 4iMEDIA bereits 2010 in einem gemeinsamen Auftakt-Workshop um.
PRESSEKONTAKT
4iMEDIA Agenturgruppe
Frau Katina Scholz
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Unternehmenskommunikation
Goldschmidtstraße 31
04103 Leipzig
+49-0341-870984-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 4IMEDIA AGENTURGRUPPE

Die 4iMEDIA Agenturgruppe unterstützt bereits seit ihrer Gründung im Jahr 2000 mittelständische Unternehmen und Institutionen in ihrer Kommunikationsarbeit. Die Agentur schafft wertvollen Content sowie die dazugehörigen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
4iMEDIA Agenturgruppe
Trufanowstr. 25
04105 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG