VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
4iMEDIA Agenturgruppe
Pressemitteilung

4iMEDIA produziert zum dritten Mal jährliche Sonderbeilage für Leipziger Volkszeitung

Größtes regionales Medienhaus setzt erneut auf Kommunikationsagentur
(PM) Leipzig, 29.09.2011 - Die 4iMEDIA Agenturgruppe ( www.4iMEDIA.com ) wurde von der Leipziger Volkszeitung (LVZ) mit der Erstellung einer Sonderbeilage zum Schulanfang 2011 beauftragt. Bereits das dritte Jahr in Folge übernahm die Agentur für Corporate Publishing die Redaktion sowie die Fotoproduktion von rund 4.800 Schulanfängern aus dem Großraum Leipzig. Erscheinungstermin für das Supplement ist der 29. September in der City-Ausgabe der regionalen Tageszeitung.

Im Rahmen der Sonderbeilage „Schulanfänger 2011“ werden die rund 250 ersten Klassen der über 90 Leipziger Grundschulen vorgestellt. Die 4iMEDIA Agenturgruppe verantwortete hierbei den Großteil der Fotoerstellung sowie die Koordination der Bildredaktion.

„Auch in diesem Jahr konnten wir uns bei der 4iMEDIA Agenturgruppe auf eine gute Organisation und ein effizientes Zeitmanagement verlassen. Gerade bei so einem Großprojekt mit hohem logistischen Aufwand schätzen wir die flexible und professionelle Arbeitsweise von 4iMEDIA“, so Dr. Wolfgang Schmidt, Leiter Werbung/Koordinierung bei der LVZ.

Darüber hinaus war die Leipziger Agentur für die Content-Erstellung der Sonderbeilage zuständig. Die Redakteure übernahmen die Recherche sowie das Verfassen der redaktionellen Beiträge rund um das Thema Freizeitangebote für Schulanfänger und Familien. Des Weiteren zeichnete die 4iMEDIA Agenturgruppe für Layout und Satz der gesamten Sonderbeilage verantwortlich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
4iMEDIA Agenturgruppe
Frau Katina Scholz
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Unternehmenskommunikation
Goldschmidtstraße 31
04103 Leipzig
+49-0341-870984-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 4IMEDIA AGENTURGRUPPE

Die 4iMEDIA Agenturgruppe unterstützt bereits seit mehr als zehn Jahren mittelständische Unternehmen und Institutionen in ihrer Kommunikationsarbeit. Die Agentur schafft wertvollen Content sowie die dazugehörigen Medien, damit Kunden ...
PRESSEFACH
4iMEDIA Agenturgruppe
Trufanowstr. 25
04105 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG