Pressemitteilung, 07.09.2010 - 15:34 Uhr
Perspektive Mittelstand
4iMEDIA Agenturgruppe bezieht Interim im Leipziger Listhaus
Die 4iMEDIA Agenturgruppe ist Anfang September in neue Geschäftsräume im citynahen Listhaus gezogen. Die großzügigen Räumlichkeiten unweit des Leipziger Hauptbahnhofs werden von dem Kommunikationsdienstleister bis zum Jahresende als Interim genutzt.
(PM) Leipzig, 07.09.2010 - Den zukünftigen Hauptsitz der Leipziger Agentur ( www.4iMEDIA.com ) soll eine Villa nahe dem Stadtzentrum bilden. Diese befindet sich derzeit aber noch in der Sanierungsphase, sodass der finale Einzug erst Ende des Jahres beziehungsweise Anfang 2011 erfolgen kann. Grund für den Auszug aus dem Reclam-Carrée war das Auslaufen des Mietvertrages über die bisherigen Redaktions- und Büroräume."Das Listhaus, bekannt als Sitz für zahlreiche Medienunternehmen, hat uns mit seiner Ausstattung und Nähe zum Grafischen Viertel überzeugt", erklärt Kay A. Schönewerk, Inhaber und Geschäftsführer der 4iMEDIA Agenturgruppe. "Wir sind froh, dass wir hier eine adäquate Interimslösung gefunden haben und freuen uns bereits auf den finalen Umzug in unser Wunschobjekt."


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

4iMEDIA Agenturgruppe
Frau Katina Scholz
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Unternehmenskommunikation
Goldschmidtstraße 31
04103 Leipzig
+49-0341-870984-0
Katina.Scholz@4iMEDIA.com
www.4iMEDIA.com


ÜBER 4IMEDIA AGENTURGRUPPE FÜR JOURNALISTISCHE KOMMUNIKATION

Die 4iMEDIA Agenturgruppe für journalistische Kommunikation unterstützt seit mehr als neun Jahren national und international agierende Unternehmen und Institutionen verschiedener Branchen und Größen. Und seit jeher ist journalistische Kompetenz das Markenzeichen des Unternehmens - in allen acht Geschäftsbereichen: 4iMEDIA Corporate Publishing, 4iMEDIA Public & Media Relations, 4iMEDIA Strategie & Beratung, 4iMEDIA Journalistenbüro, 4iMEDIA SEO Professionals, 4iMEDIA Innovation Lab, jam&chips - next generation content sowie das Studio503 - Fotografie und WebTV. Das Unternehmen steht unter Führung seines Inhabers Kay A. Schönewerk.