VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
4iMEDIA Agenturgruppe
Pressemitteilung

4iMEDIA Agenturgruppe bezieht Interim im Leipziger Listhaus

Die 4iMEDIA Agenturgruppe ist Anfang September in neue Geschäftsräume im citynahen Listhaus gezogen. Die großzügigen Räumlichkeiten unweit des Leipziger Hauptbahnhofs werden von dem Kommunikationsdienstleister bis zum Jahresende als Interim genutzt.
(PM) Leipzig, 07.09.2010 - Den zukünftigen Hauptsitz der Leipziger Agentur ( www.4iMEDIA.com ) soll eine Villa nahe dem Stadtzentrum bilden. Diese befindet sich derzeit aber noch in der Sanierungsphase, sodass der finale Einzug erst Ende des Jahres beziehungsweise Anfang 2011 erfolgen kann.

Grund für den Auszug aus dem Reclam-Carrée war das Auslaufen des Mietvertrages über die bisherigen Redaktions- und Büroräume.

"Das Listhaus, bekannt als Sitz für zahlreiche Medienunternehmen, hat uns mit seiner Ausstattung und Nähe zum Grafischen Viertel überzeugt", erklärt Kay A. Schönewerk, Inhaber und Geschäftsführer der 4iMEDIA Agenturgruppe. "Wir sind froh, dass wir hier eine adäquate Interimslösung gefunden haben und freuen uns bereits auf den finalen Umzug in unser Wunschobjekt."
PRESSEKONTAKT
4iMEDIA Agenturgruppe
Frau Katina Scholz
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Unternehmenskommunikation
Goldschmidtstraße 31
04103 Leipzig
+49-0341-870984-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 4IMEDIA AGENTURGRUPPE FÜR JOURNALISTISCHE KOMMUNIKATION

Die 4iMEDIA Agenturgruppe für journalistische Kommunikation unterstützt seit mehr als neun Jahren national und international agierende Unternehmen und Institutionen verschiedener Branchen und Größen. Und seit jeher ist ...
PRESSEFACH
4iMEDIA Agenturgruppe
Trufanowstr. 25
04105 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG