VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
4iMEDIA Agenturgruppe
Pressemitteilung

4iMEDIA Agenturgruppe baut Redaktion mit Heike Friedrich aus

Kommunikationsagentur holt ehemalige PRINZ-Journalistin
(PM) Leipzig, 15.09.2011 - Die 4iMEDIA Agenturgruppe verstärkt ihre eigenen Reihen. Heike Friedrich steigt als projektverantwortliche Redakteurin ( cp.4iMEDIA.com ) bei der Leipziger Kommunikationsagentur ein. Eines der ersten Projekte der 27-Jährigen und ihres Teams ist die Betreuung der Stadt Leipzig als Kunden, die die Agentur mit der Erstellung eines Kommunikationskonzeptes beauftragt hat. Weiterhin übernimmt Heike Friedrich klassische redaktionelle Aufgaben, angefangen von der crossmedialen Content-Erstellung für Online- und Offline-Medien über Pressearbeit bis hin zur Realisierung strategischer Kommunikationskampagnen.

Umfassende Projektverantwortung stellte Heike Friedrich bereits bei der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH unter Beweis. Dort begleitete sie seit 2009 die Position der Verantwortlichen für Marketing und Kommunikation bis sie zur 4iMEDIA Agenturgruppe wechselte. Sie übernahm unter anderem die Betreuung der Marketingkampagne „Erzgebirge 2020“ und verantwortete die Öffentlichkeitsarbeit des Regionalmanagements.

Davor war die studierte Diplom-Medienwirtin als Chefin vom Dienst (CVD) und projektleitende Redakteurin beim Magazin PRINZ in Leipzig tätig. Zudem arbeitete sie selbstständig als freie Journalistin für verschiedene Lokalzeitungen sowie als PR-Redakteurin für diverse Unternehmen.

„Überzeugt hat mich an der 4iMEDIA Agenturgruppe vor allem das journalistische Profil, mit dem ich mich sehr gut identifizieren kann. Ich möchte meine Fähigkeiten aus dem Journalismus und der PR-Arbeit sowie meine Erfahrungen aus der Kommunikationsarbeit im öffentlichen Sektor effektiv verbinden und in die Agentur mit einbringen“, so Heike Friedrich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
4iMEDIA Agenturgruppe
Frau Katina Scholz
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Unternehmenskommunikation
Goldschmidtstraße 31
04103 Leipzig
+49-0341-870984-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 4IMEDIA AGENTURGRUPPE

Die 4iMEDIA Agenturgruppe unterstützt bereits seit mehr als zehn Jahren mittelständische Unternehmen und Institutionen in ihrer Kommunikationsarbeit. Die Agentur schafft wertvollen Content sowie die dazugehörigen Medien, damit Kunden ...
PRESSEFACH
4iMEDIA Agenturgruppe
Trufanowstr. 25
04105 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG