VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
4iMEDIA Agenturgruppe
Pressemitteilung

4iMEDIA Agenturgruppe baut Mitarbeiterstamm weiter aus

Stephanie Schreiber unterstützt Marketing der Kommunikationsagentur
(PM) Leipzig, 27.10.2011 - Die 4iMEDIA Agenturgruppe ( www.4iMEDIA.com ) verstärkt ihre eigene Marketing-Abteilung. Um den Kundenservice und die -betreuung der Agentur weiter auszubauen, steigt Stephanie Schreiber als Junior Marketing Managerin bei der Leipziger Kommunikationsagentur ein. Die 25-Jährige wird zudem Aufgaben der Neukundenakquise übernehmen.

Die studierte Kommunikations- und Medienwissenschaftlerin arbeitete zuvor unter anderem in der Unternehmenskommunikation des Multimedia Dienstleisters ddp direct. Dort war Stephanie Schreiber sowohl für die interne und externe Kommunikation als auch für die Veranstaltungsorganisation sowie Kundenakquise zuständig.

Weitere Erfahrungen in der Medienbranche eignete sich Stephanie Schreiber durch ihre Tätigkeit als Redakteurin beim Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) für die Radiosender MDR Jump und MDR Sputnik an. Zudem war Sie selbstständig sowohl im Bereich Öffentlichkeits- und Pressearbeit für diverse Unternehmen als auch im Bereich Redaktion für verschiedene Rundfunkanbieter tätig.

„4iMEDIA bietet durch die Spezialisierung auf Content-Lösungen verschiedenste Möglichkeiten der Projektverwirklichung. Das finde ich besonders spannend an der Arbeit in der Agenturgruppe. Ich freue mich darauf, das Team zu unterstützen und meine Erfahrungen aus der Kommunikationsarbeit und Redaktion einzubringen“, so die Junior Marketing Managerin.

Dies ist bereits die dritte personelle Verstärkung der Marketing-Abteilung in der Agentur. Neben Stephanie Schreiber bilden Sarah Kollmann und Martin Gaschler seit September das Team um Leiterin Sandra Simon innerhalb der 4iMEDIA Agenturgruppe.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
4iMEDIA Agenturgruppe
Frau Katina Scholz
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Unternehmenskommunikation
Goldschmidtstraße 31
04103 Leipzig
+49-0341-870984-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 4IMEDIA AGENTURGRUPPE

Die 4iMEDIA Agenturgruppe unterstützt bereits seit mehr als zehn Jahren mittelständische Unternehmen und Institutionen in ihrer Kommunikationsarbeit. Die Agentur schafft wertvollen Content sowie die dazugehörigen Medien, damit Kunden ...
PRESSEFACH
4iMEDIA Agenturgruppe
Trufanowstr. 25
04105 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG