4flow wird strategischer Beratungspartner von Knorr-Bremse

Knorr-Bremse hat die 4flow AG als strategischen Beratungspartner für Logistik und Supply Chain Management ausgewählt. Zur Bestätigung dieser Partnerschaft wurde ein zeitlich unbegrenzter Rahmenvertrag unterzeichnet.
(PM) Berlin, 15.09.2009 - Seit Anfang 2008 führt 4flow consulting eine Vielzahl erfolgreicher Supply-Chain-Optimierungsprojekte für Knorr-Bremse durch. Um die bestehende Partnerschaft fortzusetzen und zu festigen, wurde formal ein Rahmenvertrag zwischen beiden Parteien abgeschlossen.

„Wir sind überzeugt davon, dass die Leistungen von 4flow ein substanzieller Beitrag für uns sind“, erklärt Attila Biro, Vice President Purchasing von Knorr-Bremse, München. „Unser partnerschaftliches Vorgehen hilft dabei, nachhaltig die Supply Chain unserer Kunden zu verbessern und führt gleichzeitig zu einer langfristigen, engen Zusammenarbeit. Wir sind sehr stolz darauf, dass Knorr-Bremse uns als präferierten Partner ausgewählt hat“, fügt Dr. Stefan Wolff, Vorsitzender des Vorstandes der 4flow AG, hinzu.

Knorr-Bremse ist weltweit der führende Hersteller von Bremssystemen für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Als technologischer Schrittmacher treibt Knorr-Bremse seit über 100 Jahren maßgeblich die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb moderner Bremssysteme voran - für unterschiedliche Anwendungen im Schienen- und Nutzfahrzeugbereich. Damit leistet Knorr-Bremse einen maßgeblichen Beitrag zur Sicherheit auf Schiene und Straße. Weitere Produktfelder sind Türsysteme und Klimaanlagen für Schienenfahrzeuge sowie Drehschwingungsdämpfer für Verbrennungsmotoren. Knapp 15.000 Mitarbeiter weltweit haben im Geschäftsjahr 2008 einen Umsatz von 3,38 Mrd. Euro erwirtschaftet. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.knorr-bremse.de
M. Subei
Hallerstraße 1
+49-30-397400