4flow erhält erneut Deloitte Technology Fast 50 Award

4flow gehört zum 6. Mal zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen
(PM) Berlin, 15.11.2013 - 4flow, Anbieter von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistungen, gehört erneut zu den Gewinnern des renommierten Deloitte Technology Fast 50 Award. Preisträger des „Fast 50“ bauen ihre Erfolgsbasis auf neue Technologien und sind die am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branchen IT, Kommunikation und Life Science in Deutschland. Dafür ermittelt Deloitte das kumulative Umsatzwachstum der letzten fünf Geschäftsjahre. In diesem Zeitraum konnte 4flow eine Steigerung von knapp 200 Prozent erzielen. Zu diesem Umsatzwachstum trugen die selbst entwickelten Technologien 4flow vista® und 4flow turn maßgeblich bei.

Nur wenige der teilnehmenden Unternehmen haben den Award bereits so häufig in Folge erhalten wie 4flow. Von über 300 Gewinnern seit Beginn der Awardvergabe in 2002 gibt es neben 4flow nur vier Unternehmen, die mehr als vier Mal ausgezeichnet wurden. „Über den anhaltenden Erfolg freuen wir uns sehr“, erklären die 4flow-Vorstände Dr. Stefan Wolff und Kai Althoff. „Die Potenziale zur Optimierung logistischer Prozesse sind bei Unternehmen aller Branchen oft sehr groß. Durch unser integriertes Geschäftsmodell besitzen wir eine hohe Wettbewerbsfähigkeit in den Bereichen Beratung, Software und Outsourcing-Dienstleistungen für Logistik und Supply Chain Management“, kommentiert Dr. Stefan Wolff das anhaltende Wachstum.

Die Auszeichnung wurde am 7.11.2013 im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung in Düsseldorf verliehen. Eine Liste aller Gewinner ist hier einsehbar: www.deloitte.com/view/de_DE/de/dienstleistungen/consulting/technology/ccd/a20cbb0be4422410VgnVCM3000003456f70aRCRD.htm

Über Deloitte und Technology Fast 50

Deloitte erbringt Dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance für Un-ternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen. Mit dem Technology Fast 50 Award zeichnet Deloitte jährlich die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen für ihre unternehmerischen Spitzenleistungen aus. Der Wettbewerb wurde 1995 in den USA gestartet und hat sich inzwischen zu einer internationalen Initiative entwickelt. In Deutschland findet der Technology Fast 50 im Jahr 2013 zum elften Mal statt. Weitere Informationen finden sich unter www.deloitte.com/de/UeberUns .
M. Subei
Hallerstraße 1
+49-30-397400
�BER 4FLOW