VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
4flow AG
Pressemitteilung

4flow auf nachhaltigem Erfolgskurs

Auch 2012 sehr positive Geschäftsentwicklung bei 4flow
(PM) Berlin, 04.09.2013 - 4flow, Anbieter von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistungen, ist auch im Geschäftsjahr 2012 weiter kräftig gewachsen. Neben einem profitablen Umsatzwachstum von fast 30 Prozent und einer deutlichen Zunahme der Mitarbeiterzahl konnte auch die Internationalisierung weiter vorangetrieben werden.

Neukunden konnten für alle Geschäftsbereiche und aus unterschiedlichen Branchen gewonnen werden. Vor allem in den Bereichen Handel und Konsumgüter, Medizintechnik, Chemie, Maschinen- und Anlagenbau sowie Fahrzeughersteller und Automobilzulieferer wurde der Kundenstamm weiter ausgebaut. Auch in Südostasien und China hat 4flow seine Aktivitäten verstärkt. „Bereits knapp ein Jahr nach der Gründung der beiden 4flow-Niederlassungen in Hongkong und Shanghai sind wir in China für namhafte deutsche und internationale Kunden sehr erfolgreich unterwegs“, freut sich Dr. Stefan Wolff, CEO von 4flow. „Supply Chain Management findet heute fast immer auf einem globalen Level statt“, ergänzt er. 4flow consulting berät seit langem international agierende Unternehmen und die 4flow software-Produkte sind weltweit im Einsatz. Im Geschäftsbereich 4flow management optimiert 4flow mit Erfolg jeden Tag interkontinentale Logistiknetzwerke. So ist 4flow mit allen Bereichen beispielweise für Projekte von Kunden in Brasilien, Indien, Malaysia, Serbien, Südafrika, Thailand, der Ukraine und den USA tätig.

Für das Geschäftsjahr 2013 zeichnet sich eine Fortsetzung des Wachstums ab. „Insbesondere unsere großen industriellen Kunden zeigen zunehmend Interesse an der breiten Leistungspalette von 4flow und unserer internationalen Leistungsfähigkeit“, erklärt Kai Althoff, COO von 4flow.
PRESSEKONTAKT
4flow AG
M. Subei
Hallerstraße 1
10587 Berlin
+49-30-397400
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER 4FLOW

4flow bietet Logistikberatung, Logistiksoftware und Logistikmanagement. 4flow consulting bietet Managementberatung, Konzeption und Umsetzungsunterstützung für Logistik und Supply Chain Management aus einer Hand. 4flow vista ist die ...
PRESSEFACH
4flow AG
Hallerstraße 1
10587 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG