4flow AG

Kostensenkungspotenziale in Ihrer Supply Chain

(PM) , 11.05.2009 - Transportoptimierung ist eine der Kernkompetenzen der 4flow AG. In zahlreichen Projekten in Industrie und Handel hat 4flow bewiesen, dass die Transportkosten im bis zu zweistelligen Prozentbereich gesenkt werden können. Dies betrifft sowohl die Beschaffungs- als auch die Zwischenwerks- und Distributionsprozesse. Noch größere Potenziale lassen sich bei einer Gesamtoptimierung des Netzwerkes heben.

Die 4flow AG präsentiert diese und weitere Leistungen auf der transport logistic 2009 in Halle B2 an Stand 312. Besucher des 4flow-Messestands haben die Möglichkeit, sich mit Beratern von 4flow consulting zum Thema Transportoptimierung und anderen logistischen Fragestellungen auszutauschen. Auch haben Messebesucher im Rahmen eines Gewinnspiels die Chance, einen unternehmensspezifischen Workshop "Kostensenkungspotenziale in Ihrer Supply Chain" von 4flow consulting zu gewinnen. Als zweiten und dritten Preis verlost die 4flow AG die Teilnahme am Seminar "Transportoptimierung – Kostensenkungen schnell umgesetzt" von 4flow academy.

Darüber hinaus wird am 4flow-Messestand in Halle B2 an Stand 312 das neue Release der Standardsoftware zur Logistikplanung 4flow vista vorgestellt. Das aktuelle Release zeichnet sich unter anderem durch neue und erweiterte Funktionen zur Transportkostenoptimierung aus. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sich die webbasierte Standardsoftware zur Bestandsoptimierung 4flow turn anzusehen.
4flow AG
Hallerstraße 1