VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Vitamin11 Marketingberatung
Pressemitteilung

4POS AG - Noch mehr Power durch personelle Verstärkung

Die 4POS AG mit Sitz in Baar bekommt per 1. September 2014 kompetente Verstärkung. Marktkennern dürfte der Name Urs König ein Begriff sein.
(PM) Baar, 08.07.2014 - Er ist seit mehr als 25 Jahren im Detailhandel und in der IT tätig. Sein umfangreiches und wertvolles Wissen in Projektleitung, Beratung und Konzeption wird er bei der 4POS AG einbringen und den CEO, Rolf Thomann, als Project Manager bei der Realisation von umfangreichen Projektaufgaben.

Am 1. September 2014 wird Urs König seine Stelle als Project Manager bei der 4POS AG antreten. Der Branchenkenner und Experte ist seit über 25 Jahren in der IT und im Detailhandel tätig. Er zeichnet sich durch sein fundiertes Fachwissen und seine grosse Erfahrung aus. Seine ausgezeichneten konzeptionellen und strategischen Fähigkeiten kamen schon in der Vergangenheit bei komplexen Aufgaben für namhafte Kunden des Schweizer Detailhandels und des Europäischen Einzelhandels zum Einsatz. Seine Laufbahn begann er als Programmierer. Bei BISON in Sursee hat er ab 1992 verschiedene Funktionen durchlaufen und dabei den Geschäftsbereich Kassenlösungen auf- und konsequent ausgebaut. Zuletzt zeichnete er sich als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für die vereinten Geschäftsbereiche Retail Solutions und Digital Signage. 2009 verliess er das Unternehmen und gründete eine Beratungsfirma. Neben seiner Tätigkeit für die 4POS AG wird Urs König weiterhin in einem kleineren Teilzeitpensum für COWO Enterprises GmbH tätig sein.

Rolf Thomann, CEO von 4POS AG, ist über den Neuzugang sehr erfreut. „Mit Urs König haben wir einen wahren Branchenkenner und eine sehr kompetente Person mit an Bord geholt. Dadurch können wir unsere Kunden in Zukunft noch kompetenter und umfassender beraten.“ Die 4POS AG hat den Anspruch für alle Anforderungen massgeschneiderte Lösungen zu liefern. Urs König wird den CEO in diesem Bestreben tatkräftig unterstützen - in konzeptioneller wie auch in technischer Hinsicht.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Vitamin11 Marketingberatung
Frau Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
+49-9951-600601
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER 4POS AG

Die 4POS AG wurde im Jahr 2009 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Baar. Projekte werden von der Schweiz aus europaweit betreut und abgewickelt. Eine Ausdehnung des Zielmarktes nach USA ist in Vorbereitung. Die Stärken liegen ...
PRESSEFACH
Vitamin11 Marketingberatung
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG