VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Insgesamt 45 Jahre im Dienste der Kunden von Sanitätshaus Koller GmbH

Fachgeschäft Sanitätshaus Koller in Kitzingen gratuliert zwei Jubilaren und stellte kürzlich drei neue Mitarbeiter ein
(PM) Kitzingen , 09.12.2013 - Ehre, wem Ehre gebührt. Ingrid Auinger und Elena Altfreder heißen die beiden Mitarbeiterinnen von Sanitätshaus Koller GmbH in Kitzingen, die kürzlich ihr Jubiläum feierten. Während Orthopädie-Fachverkäuferin Ingrid Auinger inzwischen seit 35 Jahren Kunden berät, arbeitet ihre Kollegin Elena Altfreder seit zehn Jahren bei Koller.

Otto Mittenzwei, neben Thomas Endres Geschäftsführer beim Traditionsunternehmen, hat nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit allen Grund zur Freude. Er weiß, dass seine Kunden gerne den Rat der beiden Mitarbeiterinnen in Anspruch nehmen. Vor allem bei Fragen rund um die Brustprothetik ist viel Einfühlungsvermögen gefragt. Hier steht Ingrid Auinger ihren Kundinnen mit ihrer langjährigen Beratungserfahrung gerne zur Seite.

Weil manche Produkte und Dienstleistungen im Sanitätshaus sehr beratungsintensiv sind und die Nachfrage nach dem Leistungsangebot steigt, hat die Geschäftsführung kürzlich drei neue Mitarbeiter eingestellt. Lothar Vrabel ist für die Reha-Technik zuständig und ebenso im Außendienst im Einsatz. Stephanie Tanriverdio unterstützt den Homecare-Verkauf und den Außendienst. Im Innendienst arbeitet Harald Schöll, er verantwortet zudem die Bürokommunikation.

Die Geschäftsleitung weiß um die Bedeutung seiner Jubilare für das Unternehmen und schätzt ganz besonders deren Engagement und Beratungsleistung. „Wir bieten unseren Kunden viele erklärungsbedürftige Produkte, umso wichtiger ist die Fachkompetenz und Erfahrung unserer Mitarbeiter. Und die steigt natürlich mit zunehmender Betriebszugehörigkeit“, sagt der Geschäftsführer, der zurzeit 18 Mitarbeiter beschäftigt. Geht es nach Otto Mittenzwei, wird man bei Koller den nächsten neuen Mitarbeiter in Kürze einstellen. Elena Altfreder sagt: „Mir macht besonders die Beratungstätigkeit viel Freude, denn jeder Kunde hat spezielle Wünsche und Anforderungen“. Ingrid Auinger meint: „Ich habe vom ersten Tag an gemerkt, dass die Arbeit mir Spaß macht und genau das ist, was ich machen wollte. Daran hat sich bis heute nichts geändert.“
PRESSEKONTAKT
Pressebüro Beck e.K.
Herr Stefan Beck
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
+43-931-2705494
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SANITÄTSHAUS KOLLER GMBH

Die 1948 gegründete Sanitätshaus Koller GmbH in Kitzingen ist seit 2002 ein Venen-Kompetenz-Zentrum und seit Kurzem auch zertifiziertes Lymph-Kompetenz-Zentrum. Otto Mittenzwei beschäftigt zusammen mit seinem ...
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG