4,1 Mio. Deutsche wollen in ihrer Freizeit zusätzlich Geld verdienen

Für alle, die an einem lukrativen Nebenverdienst interessiert sind, berichtet und informiert die Network-Karriere über die Direktvertriebsbranche, Network-Marketing und Business.
(PM) Holzgerlingen, 16.06.2010 - Die eigene Freizeit ist den Deutschen heilig. Fernsehen, Telefonieren und Radiohören stehen an der Spitze der Freizeitaktivitäten. Aber in wirtschaftlich angespannten Zeiten wie diesen steigt das Bedürfnis, das eigene Haushaltsgeld aufzubessern. Laut der neusten Untersuchungen der BAT-Stiftung Zukunftsfragen wollen elf Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung in ihrer Freizeit zusätzlich mehr Geld verdienen – das entspricht 4,1 Millionen Männern und Frauen.

Für diese 4,1 Millionen Deutsche wären die Möglichkeiten in der Direktvertriebsbranche gut geeignet, um ihr Haushaltsgeld zu vermehren. Die Network-Karriere, Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb, möchte denjenigen helfen, die diese Chancen ergreifen möchten. Die Geschäfts- und Verdienstmodelle werden von der Zeitung neutral dargestellt und kommentiert, so dass Neueinsteiger ihren Wunsch nach einem Nebenverdienst besser realisieren können.

Die Network-Karriere bietet die neusten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Networking, Direktvertrieb, Management und Business, aber auch Unterhaltung und Lifestyle. Die Wirtschaftszeitung berichtet über die aktuellen Neuigkeiten und Trends aus der Branche – damit wird Erfolg noch einfacher.
Frau G. Schneider
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744230