VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
akp public relations
Pressemitteilung

400 zusätzliche REWE-Filialen listen BEMBEL-WITH-CARE®

Deutschlands beliebteste Apfelweinmarke nun auch bei REWE West und Südwest im Regal
(PM) Mannheim, 13.05.2016 - Pünktlich zum Start der Apfelweinsaison intensiviert BEMBEL-WITH-CARE® die Zusammenarbeit mit REWE und baut sein Vertriebsgebiet weiter aus. Seit März ist der kultige Apfelwein in Designerdosen über das Zentrallager Neu-Isenburg auch in mehr als 300 REWE-Märkten in Nordrhein-Westfalen und im nördlichen Rheinland-Pfalz erhältlich. Damit verdichtet sich das Vertriebsnetz in NRW deutlich. Darüber hinaus erstreckt sich das REWE-Vertriebsgebiet nun im Südwesten bis vor die Tore Stuttgarts. BEMBEL-WITH-CARE® gilt als Wegbereiter des modernen Apfelweins und hat mit der Listung in den rund 100 Filialen zwischen Karlsruhe, Heilbronn und Ludwigsburg ein weiteres wichtiges Vertriebsgebiet in Deutschland erschlossen.

Benedikt Kuhn, Gründer und Inhaber von BEMBEL-WITH-CARE®, kommentiert: „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unsere Erfolgsgeschichte auch weit außerhalb des ursprünglichen Absatzgebietes fortschreiben können. Aus meiner Sicht ist es längst überfällig, dass sich der Apfelwein aus seiner lokalen Nische löst und als deutsches Kulturgut wahrgenommen wird.“

Die leichten und pfandfreien 0,5 Liter Aluminiumdosen sind bei REWE im Gebiet West in den Sorten „Apfelwein-Pur“, „Apfelwein-Sauer“, „Apfelwein-Cola“ und „Apfelwein-Kirsch“ erhältlich. Im Südwesten nimmt REWE mit Ausnahme der Sorte „Apfelwein-Sauer“ ebenfalls alle Sorten in den Verkauf. Die Markteinführung wird von verschiedenen Promotion-Aktionen begleitet.

Weitere Informationen finden Interessierte im Internet unter www.bembel-with-care.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
akp public relations
Herr Benjamin Heckmann
Tannenstraße 1a
69469 Weinheim
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BEMBEL-WITH-CARE

Kurz nach Anbruch des letzten Jahrtausends befand sich die deutsche Apfelweinbranche in einer tiefen Krise. Angesichts des dramatisch sinkenden Pro-Kopf-Verbrauchs und einer immer älter werdenden Zielgruppe war klar: Das Traditionsgetränk ...
PRESSEFACH
akp public relations
Tannenstraße 1a
69 Weinheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG