Polen-Wellnessurlaub.de

4-Sterne-Hotel Lubicz Wellness & SPA in Polen: Schöner Ostseeurlaub zum Wohlfühlen und Entspannen

Erholsamer Wellnessurlaub an der polnischen Ostsee: Im Wellnesshotel Lubicz einen rundum vollkommenen Wellnessurlaub genießen
(PM) Berlin , 22.08.2011 - Das Hotel Lubicz ist ein schönes Vier-Sterne-Wellnesshotel und bietet alles, was man als Gast von einem Wellnesshotel erwarten kann - ein elegantes Ambiente, ein hauseigenes Gourmet-Restaurant, besonders persönlicher Service auf internationalem Niveau und ein sehr gutes Spa- und Wellnessangebot.

Das Hotel Lubicz ist sehr komfortabel und stilvoll in warmen Farben und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Hotel bietet insgesamt 55 gemütlich und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Zeitlos schöne stilisierte Möbel, stimmungsvolle Beleuchtung und geräumige und moderne Badezimmer schaffen Bequemlichkeit und Komfort.

Das im Stil einer alten Mühle und doch modern eingerichtete Gourmet-Restaurant serviert leichte mediterrane Gerichte und polnische Spezialitäten. Der elegante Whiskey-Pub lädt zum gemütlichen Verweilen mit kühlem Bier und einer gut sortierten Whisky-Bar ein.

Das Hotel Lubicz verfügt über einen schönen und gut ausgebauten Spa- und Wellnessbereich mit einem Pool, einer Saunalandschaft und modernen Kabinen für Bäder und Wellnessbehandlungen. In entspannter und harmonischer Atmosphäre können sich hier die Gäste exquisit verwöhnen lassen. Und die Auswahl an Schönheits- und Körperbehandlungen lässt keine Wünsche offen. Das Wellness-Angebot reicht von verschiedenen Massagen über Ayurveda-Therapien, entspannte Bäder, hochwertige Gesichts- und Körperbehandlungen bis hin zur Physiotherapie.

Das Hotel Lubicz befindet sich in Ustka an der polnischen Ostseeküste in der Nähe von einem schönen und sandigen Ostseestrand. Das Seebad Ustka (deutsch Stolpmünde) gehört zu den populärsten und schönsten See- und Kurbädern Polens und gilt als Sommerhauptstadt Polens. Der Ort hat eine fabelhafte Küstenlage an der Ostsee am Ufer an der Mündung Slupia. Zu beiden Seiten der Stadt verlaufen breite Sandstrände, die sich durch ihren feinen Sand auszeichnen. Der Sandstrand von Ustka gehört zu den schönsten in Polen und wurde im Jahre 2009 als zweitbester Strand an der polnischen Ostseeküste ausgezeichnet.

Das Hotel Lubicz ist ein Ort für alle, die hohe Qualität, Komfort, Bequemlichkeit und Gastfreundlichkeit zu schätzen wissen. Nähere Informationen zu diesem Angebot gibt es online unter www.polen-wellnessurlaub.de .
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek
Thaliaweg 8
+49-30-71575964
�BER POLEN-WELLNESSURLAUB.DE