Pressemitteilung, 24.03.2011 - 14:13 Uhr
Perspektive Mittelstand
4. GmbH-Geschäftführer-Tag in Köln am 5. Mai
Verkäufertricks vom Profi Verkaufen, wo andere bereits aufgegeben haben – dafür ist Dirk Kreuter Spezialist. Der Verkaufstrainer aus Bochum erklärt: Mit Vorteilen überzeugen kann jeder. Und wenn das nicht wirkt? Dann verkaufen Sie über Schmerzen!
(PM) Bonn, 24.03.2011 - Schon der Firmenname ist Programm: „kreuter: neukunden mit garantie!“ nennt er sein Training-Unternehmen. Mit seinem direkten Vortragsstil, seiner überzeugenden Rhetorik und anschaulichen Beispielen versteht es Dirk Kreuter selbst komplexe Strategien, Techniken und Zusammenhänge allgemein verständlich zu machen. Damit verspricht er für die Teilnehmer des 4. GmbH-Geschäftsführer-Tags des Wirtschaftsmagazins gmbhchef am 5. Mai 2011 in der BusinessLounge Ost des RheinEnergieStadions in Köln ein informatives und unterhaltsames Lernerlebnis mit vielen Aha-Effekten. Als weitere Referenten für den 4. GmbH-Geschäftsführer-Tag in Köln hat das Magazin gmbhchef wieder ausgewiesene Experten aus Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Finanzinstituten und Unternehmen gewinnen können. In insgesamt sieben Impulsvorträgen und drei Workshops erhalten die Teilnehmer einen Überblick über neue und wichtige Themen rund um die GmbH. Ziel der GmbH-Geschäftsführer-Tage, die in diesem Jahr neben Köln auch wieder in Düsseldorf und Bonn stattfinden, ist vor allem die regionale Vernetzung und die Stärkung des GmbH-Mittelstands in der Region. Dem dient auch die begleitende Messe, die den Besuchern die Möglichkeit gibt, sich über Angebote aus der Region speziell für GmbH-Geschäftsführer zu informieren.Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit unter 0228/95124-0 oder www.gmbh-geschaeftsfuehrer-tage.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

VSRW Verlag Dr. Hagen Prühs GmbH
Herr Thomas Krause
Rolandstr. 48
53179 Bonn
+49-228-95124-31
krause@vsrw.de
www.gmbhchef.de


ÜBER VSRW-VERLAG DR. HAGEN PRÜHS GMBH

der vsrw-verlag dr. hagen prühs wurde 1977 als einzelunternehmen gegründet. hinter der abkürzung vsrw verbirgt sich der „verlag für steuern recht und wirtschaft“. 1988 wurde der verlag in eine gmbh umgewandelt, deren geschäftsführer der unternehmensgründer dr. hagen prühs wurde und heute noch ist. sitz des verlags ist die bundesstadt bonn. von bonn aus versorgt der verlag zahlreiche bundesdeutsche gmbhs sowie deren steuer- und rechtsberater mit informationen, die für die erfolgreiche führung einer gmbh wichtig sind. zu den medien, die zum zweck der gmbH-beratung angeboten werden, gehören zeitschriften, informationsdienste, bücher und software. in all diesen medien bemüht sich der verlag, die fachlichen informationen in einer auch für rechtliche und steuerliche laien verständlichen form zu vermitteln.