VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Spirit & Marketing
Pressemitteilung

3ter Coaching-Stammtisch in Aachen – Thema: Vom Traum zum Ziel

(PM) Aachen, 07.02.2012 - Der zweite Stammtisch war ein voller Erfolg. Alle fühlten sich inspiriert und waren dankbar für die Impulse, die sie im Laufe des Abends erhielten. Der allgemeine Konsens lautete: „Ich habe hier mehr gefunden, als ich erwartet habe.“ Dass die Veranstalter diesen Stammtisch fortführen, versteht sich von selbst.

Das Thema der nächsten Stammtisch-Runde ist besonders spannend: „Wie wird aus einem schönen Traum ein erreichbares Ziel?“ Was hilft das beste Ziel, wenn ich keinen Plan habe, wie ich es erreichen kann? Woran erkenne ich, ob ein Plan gut ist? Ganz einfach - er funktioniert!

Die "W-Technik" hilft uns, gute Pläne zu entwickeln. Mit der Hilfe von Meilenstein-Plänen, Mindmaps und / oder Ziel-Diagrammen können wir diese Pläne dann einfach und klar dokumentieren, so dass wir sie auch in unseren Alltag integrieren und umsetzen können.

Damit aus einem schönen Traum ein erreichbares Ziel wird, braucht es einen guten Plan. An diesem Abend werden sich die Stammtisch-Runde mit den genannten Techniken beschäftigen und erste Übungen dazu machen.

Moderation: Werner Lausberg
Termin: Dienstag, 7. Februar 2012, 19.00 Uhr
Eintritt:10 €
Ort: Ristorante Romanelli, Schillerstr. 25, 52064 Aachen
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Spirit & Marketing
Frau Gudrun Anders
Ferberberg 11
52070 Aachen
+49-241-7014721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER COACHING-STAMMTISCH AACHEN

Ein motivierender Stammtisch für ganzheitlich orientierte Menschen, die ernsthaft daran interessiert sind, ihr Lebensgefühl und ihre Lebensumstände grundlegend zu verbessern.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Spirit & Marketing
Ferberberg 11
52070 Aachen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG