VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mehr Promotion
Pressemitteilung

3select-Music präsentiert: Pia Vanelly - Vielleicht macht es bumm 2009

3select-Music präsentiert die Künstlerin Pia Vanelly mit inkl. dem 3select Remix auf der neuen Single "Vielleicht macht es bumm 2009".
(PM) Freren, 01.10.2009 - Pia Vanelly, die Neuentdeckung in der Schlagerwelt mit ihrer 2. Single Vielleicht macht es bumm! Während der 3select Rmx bei den Discofox Dj´s voll eingeschlagen hat, wird der Radio Mix gerade an alle Rundfunkstationen bemustert.
Pia Vanelly ist der neue Stern am Schlager Himmel. Auf Anhieb hat Sie es in den deutschen Handel geschafft und man darf gespannt sein, wo es dieses gefühlvolle Energiebündel hinführen wird.
Mit 3select-Music (www.3select.de) hat sie ein modernes, kreatives Produzenten Team im Hintergrund, die schon mit sehr erfolgreichen Produktionen & Remixen (z.B. Christian Anders Gespensterstadt 2009, Peter Kent Rock the Party, Henry Valentino Engel in Palermo 2008 uvm.) die Schlager Charts erobert haben.
Angespornt durch ihr Lebensmotto: Musik ist mein Leben! werden wir sicher noch viel von Pia Vanelly hören!

Interpret: Pia Vanelly
Titel: Vielleicht macht es bumm 2009
Release: 2009-09-09
Format: Single CD
Genre: Pop
EAN-Code: 9120039170084
Verlag: Manuskript
Label: 3SELECT-MUSIC
LabelCode: LC 19053
Bemusterung: Goodear.de & MPN
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Mehr Promotion
Herr Michael Gartheide

+49-5902-949411
ZUM AUTOR
ÜBER MEHR PROMOTION

Seit Sept. 2007 Jahren konzipieren, texten, gestalten und produzieren wir Werbung und Kommunikation für mittelständische und ambitionierte kleine Unternehmen u.a. aus der Musikindustrie. Unser Schwerpunkt liegt auf der Kommunikation ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Mehr Promotion
Bahnhofstraße 30
49832 Freren
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG