Pressemitteilung, 10.05.2007 - 17:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
3GNet erhält Qualitätssiegel für SEM von MIVA
(PM) , 10.05.2007 - München, 10.05.2007: Nachdem die Münchner 3GNet bereits im vergangenen Jahr die SEO- und SEM-Zertifizierung des BVDW (als Kompetenznachweis für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung) erhalten hat, ist sie nun mit dem „MIVA-Expert“-Qualitätssiegel, das nur an ausgewählte Media- und SEM-Agenturen vergeben wird, ausgezeichnet worden. Das Qualitätssiegel zeichnet Agenturen aus, die ein fundiertes Wissen im Bereich Pay-Per-Click-Marketing haben und Experte für das MIVA-Werbenetzwerk sind. Damit darf sich die Full-Service-Agentur für performanceorientiertes Online-Marketing zu ihrem Status als YAHOO! Search Marketing zertifizierter Partner und Google Advertising Professional, nun auch „MIVA Certified Expert“ nennen. Über 3GNet: Die 3GNet GmbH (www.3gnet.de) wurde 2002 von Patrick Bertermann und Oliver Grünig in München gegründet. Seit Februar 2006 wird die Geschäftsleitung von Gottfried Häuserer als dritten Geschäftsführer unterstützt. 3GNet zählt zu den führenden deutschen Full-Service-Agenturen im Bereich performanceorientiertes Online-Marketing. Rund 65 feste und freie Mitarbeiter aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern arbeiten für die Agentur. Ein multilinguales Team ermöglicht es 3GNet, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Affiliate-Marketing-Management international anzubieten. Zu den weiteren Bestandteilen des Leistungsportfolios von 3GNet gehören das Tracking von Online-Marketing-Aktivitäten mit dem eigens entwickelten Tool TrafficTrack© sowie Consulting und Seminare. 3GNet arbeitet für renommierte Kunden wie Allianz 24, eBay, Esprit, Görtz, HSE24, maxdome, mobile.de,Neckermann, easyCredit und o2.