3A Retail Consulting feiert Geburtstag

(PM) Moers,, 03.05.2011 - Bayern München gewinnt Meisterschaft und Pokal und verteidigt als erster Bundesliga-Klub das „Double“. Der Bundestag beschließt die Erhöhung der Mehrwertsteuer von 16 auf 19 Prozent. Braunbär „Bruno“ streunt durch Bayern und ganz Deutschland fiebert der Fußball-WM im eigenen Land entgegen. Denkwürdige Ereignisse, die im Mai 2006 Geschichte schrieben. Hier startet auch die Erfolgsstory von Daniel Vucica. Exakt vor 5 Jahren gründete er mit der 3A Retail Consulting eine Unternehmensberatung, die sich auf einzelhandelsgenutzte Gewerbeimmobilien spezialisiert hat.

Seitdem ist der Immobilienprofi aus dem niederrheinischen Moers bei Düsseldorf gefragter Ansprechpartner für nationale und internationale Retailer und Filialisten, die sich auf Expansionskurs befinden oder begeben. Gemeinsam mit einem eingespielten Expertenteam berät und unterstützt er Mandanten bei der systematischen Strukturierung ihrer Expansionsvorhaben und entwickelt individuelle und marktfähige Expansionsstrategien, die für nachhaltigen Erfolg sorgen.

Durch seine langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche - insbesondere in der Expansion - verfügt Vucica sowohl über exzellente Kontakte in den Markt als auch über ein weitreichendes Know-how. Erfolgsparameter, die nicht nur seine namhaften Kunden schätzen, sondern der 3A Retail immer mehr Anfragen und Aufträge internationaler Retailern bescheren, die mithilfe der 3A schnell und erfolgreich auf dem deutschen Markt Fuß fassen wollen.

Neben den Kerndisziplinen „Expansionsberatung“ und „Expansions-Management“ liegt ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt der 3A Retail in der zielgerichteten Akquisition von Top-Ladenlokalen in gesuchten 1a-Lagen sowie in der Anmietung von Premium-Stores in begehrten Shopping-Malls. Und das bundesweit.

Die Immobilienspezialisten der 3A Retail sind auch im Investment-Business aktiv. Im Auftrag privater und institutioneller Investoren steht die Suche nach Top-Objekten in absoluten Spitzenlagen, die attraktive Renditen bringen, besonders hoch im Kurs.

Die positive Entwicklung der 3A Retail Consulting in den letzten fünf Jahren erfüllt Daniel Vucica mit Stolz und die Weichen für eine weitere erfolgreiche Zukunft hat er bereits gestellt. Passend zum 5. Jahrestag hat sich die 3A Retail selbst ein Geburtstagsgeschenk bereitet: Ein kompletter Relaunch des Corporate Designs stand auf der Wunschliste ganz oben.

Die ProPlus Werbeagentur aus Meerbusch, die den Kunden 3A Retail seit 3 Jahren strategisch berät, entwickelte daraufhin ein neues Logo, deklinierte eine einheitliche Geschäftsausstattung und realisierte eine repräsentative Unternehmensbroschüre. Für Markus Naczinsky, Geschäftsführer der auf Immobilienmarketing spezialisierten Agentur ProPlus, ist dies ein nächster Schritt auf dem Weg, das Profil der Marke „3A Retail Consulting“ weiter zu schärfen und die Unternehmensberatung aus Moers als einen relevanten „Expansions-Experten“ für einzelhandelsgenutzte Gewerbeimmobilien in Deutschland zu positionieren.

„Erfolgreiches Immobilien-Marketing ist keine Frage des Glücks, sondern immer das Ergebnis einer durchdachten Strategie“, davon ist Markus Naczinsky überzeugt. Das für die Erreichung realistischer Vorgaben keine riesigen Werbeetats notwendig sind, stellt der erfahrene Marketingberater in seiner täglichen Arbeit unter Beweis. Vielmehr setzt er die zur Verfügung gestellten Budgets effektiv und effizient ein, um mit individuellen und intelligenten Strategien nachhaltige Erfolge für seine Agenturkunden zu erzielen.
Herr Daniel Vucica
Hans-Sachs-Str. 58
+49-2841-880–9642
�BER 3A RETAIL CONSULTING