365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf

Was macht einen Menschen zum erfolgreichen Verkäufer? Wie bleibt man an der Spitze? Und wie bindet man profitable Kunden ans eigene Unternehmen? Das neue Buch „365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf“ von Andreas Nussbaumer bringt Antworten.
(PM) München, 09.02.2017 - Ein guter Verkäufer lernt nie aus. Davon ist Andreas Nussbaumer überzeugt. Während seiner Vorträge und Seminare fand der Verkaufsprofi seine Überzeugung immer wieder bestätigt: Die besten Verkäufer sind diejenigen, die regelmäßig an ihrer eigenen Optimierung arbeiten. Denn Talent alleine reicht nicht aus, und auch sporadische Verkaufstrainings geraten trotz guter Vorsätze schon nach kurzer Zeit in Vergessenheit. Nussbaumers Lösung ist simpel, aber effektiv: Mit seinem Buch „365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf“ bietet er Verkäufern kurze und knackige Denkanstöße, mit denen sie sich jeden Tag verbessern. Die Themenpalette seines Buchs reicht von A wie Abschlusstechnik bis Z wie Zeitmanagement und bietet Unterstützung in so gut wie jeder Situation. Ob man die Impulse von vorne nach hinten durcharbeitet oder sich zunächst auf einzelne Teilbereiche konzentriert – schon mit wenigen Minuten täglichem Training bringt man sich schnell in seine verkäuferische Höchstform. „Meine wichtigste Erkenntnis und Botschaft lautet für all jene, die wirklich besser werden wollen im Verkauf: konstante Beschäftigung mit den wesentlichen Erfolgsfaktoren“, so Nussbaumer. „Wer jeden Tag einen Impuls liest und an dessen Umsetzung in der täglichen Praxis arbeitet, wird die ersten positiven Veränderungen und Erfolge sehr schnell bemerken.“ „365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf“ ist ein hilfreicher Begleiter durch das ganze Jahr und bringt jeden Verkäufer dauerhaft in Bestform.

365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf
Gebunden, 272 Seiten
€ 24,90 (D)
ISBN: 978-3-99060-010-8
Auch als E-Book erhältlich und demnächst auch als Hörbuch
Goldegg Verlag

Andreas Nussbaumer (www.andreasnussbaumer.com) trainiert und coacht seit mehr als 15 Jahren Menschen auf ihrem Weg zu mehr Spaß und Erfolg im Verkauf. Mehr als 150 Unternehmen und über 20.000 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hat er dabei kennengelernt.

Als Autor verrät er die Erfolgsgeheimnisse der Besten und begeistert als Redner mit seinen motivierenden und inspirierenden Impulsen. Er macht Mut, Perspektiven zu verändern, Träume zu verwirklichen und außergewöhnlich zu leben. Seit 2012 lebt Andreas Nussbaumer gemeinsam mit seiner Frau Elisabeth auf Hof-Sonnenweide mit rund 100 Tieren im Burgenland. Durch die Arbeit mit und bei den Tieren gelingt es ihm, aus gewohnten Denkmustern auszubrechen und neue erfrischende Ansätze und kreative Lösungen zu finden.
Frau Gabriele Becker
Nymphenburger Straße 101
+49-89-15820206
A. Nussbaumer OG