3,2,1…los! Travel24.com plant Reisen in Minuten

(PM) Leipzig, 16.02.2011 - Nehme ich den Flieger oder fahre ich mit dem Zug? Wieviel Geld muss ich für das Taxi zum Flughafen einplanen – oder nehme ich lieber gleich einen Mietwagen? Wo übernachte ich? Der Reiseplaner des Online-Reisebüros Travel24.com beantwortet all diese Fragen in einem Schritt.

Der Travel24-Reiseplaner ist ein vielseitiges Multitalent, wenn es um die Organisation von Geschäfts- oder Städtereisen geht: Er liefert in einem Gesamtpaket, wofür der User sonst vier oder fünf verschiedene Webseiten besuchen muss, um eine Reise zu organisieren.

Wer eine Reise plant, muss auf dem Reiseplaner von travel24.com lediglich Start- und Zielort sowie den gewünschten Ankunfts- und Abreisetermin eingeben und bekommt innerhalb von Sekunden die beste Verbindung mit dem Zug oder Flugzeug angezeigt. Das aufwendige Vergleichen von Fahrt- und Flugzeiten auf verschiedenen Portalen wird damit überflüssig. Durch die praktische Routenplanung von Haustür zu Haustür muss der User nicht einmal den passenden Bahnhof oder Flughafen vorher heraussuchen und bekommt darüber hinaus eine Schätzung eventueller Taxikosten gleich noch mit dazugeliefert.

Zusätzlich bietet der Travel24-Reiseplaner, der von der Firma Travelment aus Hallbergmoos bei München entwickelt wurde, die Möglichkeit, einen Mietwagen oder ein Hotel gleich mit auszusuchen. Mit wenigen Klicks kann so die gesamte Geschäftsreise oder der Städtetrip auf einmal gebucht werden. Wer flexibel ist, kann statt der zeitoptimierten eine preisoptimierte Suche ausführen und durch eine alternative Reisezeit Geld einsparen.

Weitere Informationen: www.travel24.com/reiseplaner
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843