300 positive Kundenbewertungen sprechen für sich

(PM) Reinbek, 21.02.2013 - Mediaform freut sich über 300 positive Kundenbewertungen. Seit Mitte 2012 nutzt der führende Anbieter barcodegestützter Identifikations- und Datenerfassungslösungen das unabhängige Bewertungstool eKomi. Seither haben die Kunden die Möglichkeit, nach erfolgter Bestellung eine Bewertung abzugeben.

„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der Anspruch unseres täglichen Handelns. Jedes Kundenfeedback leistet daher einen wertvollen Beitrag zur stetigen Verbesserung unserer Leistungen und Serviceangebote“ so Jörg Weber, Geschäftsführer der Mediaform Unternehmensgruppe.

Besonders werden von den Kunden die schnelle Lieferung, die gute und freundliche Beratung sowie die Qualität der Produkte und das gute Preis-/Leistungsverhältnis geschätzt. Das Motto "heute bestellt, morgen geliefert“ ist Programm bei Mediaform und trifft auf über 90% der im vergangenen Jahr versendeten Pakete zu. Mit über 4.000 Artikeln im Standard-Lagerprogramm sind kurzfristige Lieferungen vielfach möglich.

Durchschnittlich 4,8 von 5 möglichen Sternen in der Bewertung haben Mediaform das eKomi-Siegel Gold verliehen. eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister, der transaktionsbezogene Bewertungen ermöglicht und verwaltet. So kann authentisches und wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, welches für mehr Transparenz und Sicherheit bei den Endverbrauchern im E-Commerce sorgt.
Frau Nadine Kneschke
Borsigstraße 21
21465 Reinbek
+49-40-727360308