VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Stefanie Demann
Pressemitteilung

30 Minuten Selbstcoaching bei book2look

Eine kostenlose Leseprobe können Selbstcoacher ab sofort bei book2look einsehen. Den Selbstcoaching-Ratgeber aus der 30-Minuten-Reihe des Gabal Verlags hat die Fürther Kommunikationstrainerin Stefanie Demann geschrieben.
(PM) Fürth, 04.03.2010 - 30 Minuten Selbstcoaching hilft Lesern dabei sich über folgende Fragen klar zu werden: Wo bin ich, was kann ich, was will ich?

"Viele wünschen sich, das Heft des Handelns wieder in die Hand zu nehmen. Das eigene Talent, die eigenen Stärken zu erkennen und dann zu handeln, um das Beste aus sich zu machen. Da sind viele zum ersten Mal wirklich stolz auf sich", erläutert Stefanie Demann in einem Interview (nachzulesen unter www.demannplus.de).

Die Leseprobe bei book2look ist kostenlos zu finden unter book2look.com/vBook.aspx?id=DGntMnFKPn&ruid=0&euid=474839&referURL=book2look.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Stefanie Demann
Frau M. A. Stefanie Demann
Angerring 4
38446 Wolfsburg
+49-5363-811157
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER STEFANIE DEMANN, M.A. RHETORIK

Kommunikationstrainerin und Coach: Die studierte Rhetorikerin mit außerordentlichem Fachwissen und Praxis-Sinn Stefanie Demann ist Professionelles Mitglied der German Speakers Association. Für Sie bedeutet das Trainingsqualität auf ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Stefanie Demann
Angerring 4
38446 Wolfsburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG