Fischer Information Technology GmbH

30 Jahre FCT auf der Blumeninsel Mainau – 30 Prozent Rabatt auf TIM ONE

Anlässlich ihres 30-jährigen Firmenjubiläums, welches die Fischer Computertechnik FCT AG mit ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern auf der Blumeninsel Mainau feierte, gewährt das Unternehmen auf ihr neues Redaktionstool TIM ONE 30 Prozent Rabatt.
(PM) Radolfzell, 01.07.2015 - Mit TIM ONE spricht das Softwarehaus aus Radolfzell am Bodensee insbesondere kleinere und mittelständische Unternehmen sowie Redaktionsdienstleister an, die mit dem Wechsel auf das smarte Redaktionssystem alle Informationen im Überblick, alle Sprachen im Griff sowie von höchster Qualität und Konformität profitieren wollen.

Die Aktion startete am 15.06.15 mit der TIM 4.0 Anwenderkonferenz 2015 und endet am 18.09.15 mit dem „Tag der offenen Tür“, zu dem die Fischer Computertechnik FCT AG anlässlich ihres 30-jährigen Firmenjubiläums in den erweiterten Firmensitz nach Radolfzell-Stahringen einlädt.

Im Mittelpunkt der TIM 4.0 Anwenderkonferenz am 15. und 16. Juni 2015 in Konstanz am Bodensee standen aktuelle und strategische Informationen für eine moderne, smarte Produktkommunikation mit dem Content Management System TIM 4.0 und dem Content Delivery Portal – ganz nach dem Motto der Veranstaltung „JEDE INFORMATION ZU JEDER ZEIT AN JEDEM ORT“. Darüber hinaus war die Konferenz von einem intensiven Networking, interessanten Kennenlern-Gesprächen und dem Vertiefen langjähriger persönlicher Beziehungen geprägt. Kein Wunder, mit einigen Kunden arbeitet die Fischer Computertechnik FCT AG bereits seit cirka 20 Jahren zusammen und jedes Jahr kommen neue dazu.

Die Fischer Computertechnik wurde 1985 vom visionären Unternehmer und heutigen Vorstandsvorsitzenden Dr. Walter Fischer gegründet und in 30 Jahren zu einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen im Bereich der Produktdokumentation geführt. 2013 wurde das Unternehmen in eine AG umgewandelt und die Weichen für die Zukunft gestellt.
Fischer Computertechnik GmbH
Frau Kerstin Schlegel
Zust�ndigkeitsbereich: Leitung Marketing
Haupstraße 30