plentySystems GmbH

3. plentyMarkets User-Treffen – powered by Trusted Shops

Unter dem Motto „Neue Chancen im E-Commerce“ lädt plentySystems am 20.02.2010 Kunden und Interessenten zum Branchentreffen nach Kassel ein
(PM) Kassel, 18.01.2010 - Januar 2010. Zum dritten Mal veranstaltet die plentySystems GmbH am 20. Februar 2010 ihren jährlichen Event im Grand Hotel Modérne La Strada in Kassel. Eingeladen sind alle Nutzer der Komplettlösung für den E-Commerce plentyMarkets sowie Interessierte. In Kooperation mit dem Sponsor Trusted Shops informieren Vorträge und Workshops zum Thema „Neue Chancen im E-Commerce“ über die Möglichkeiten zur Steigerung der Effizienz und Leistungsfähigkeit des Onlineauftritts. Im Rahmen des User-Treffens findet auch in diesem Jahr wieder die Verleihung des plentyShop-Awards statt. Den Preis überreicht der Experte für kundenfreundliches E-Commerce – Johannes Altmann, Gründer und Geschäftsführer der Shoplupe GmbH. Für ein stimmungsvolles Ambiente sorgt das festliche Rahmenprogramm.

Bereits nach zwei Jahren hat sich plentyMarkets User-Treffen als wichtiges Branchen-Event des E-Business etabliert. Aufgrund der stetig steigenden Besucherzahlen rechnet die Geschäftsleitung in diesem Jahr mit zirka 500 Teilnehmern. Bei einem geselligen Beisammensein geben plentyMarkets Experten und Kooperationspartner sowie der Sponsor Trusted Shops Auskunft über die Potentiale der neusten Version der E-Commerce-Komplettlösung plentyMarkets 4.2. Für die diesjährige Verleihung des plentyShops-Awards freut sich plentySystems, mit Johannes Altmann einen renommierten Fachmann für Benutzerfreundlichkeit und Professionalität gewonnen zu haben. Neben der Preisverleihung hält Altmann auch einen Vortrag zum Thema. Außerdem steht das plentyMarkets-Team für Live-Supports, Systemschulungen, plentyMeet&Greet, plentyTopseller-Treffen oder Speed-Datings mit der Geschäftsführung, der Projektberatung oder dem Vertrieb zur Verfügung. Kaffeepausen, ein 3-Gänge-Lunch sowie eine abendliche Bankettveranstaltung mit Live-Musik und Buffet bieten Gelegenheiten zum gegenseitigen Kennenlernen und Erfahrungsaustausch.

Ablaufplan

Einlass

9.00 – 18.00 Uhr
Austellung im Foyer (Infostände: Trusted Shops, DHL, Moneybookers, TVA, EXPERCASH, PayPal, Hermes, Hitmeister, mad geniuses, PRO-ORG-EDV, ClickandBuy, eSellers Friend, atriga, createyourtemplate und Hans-Jürgen Collatz)

9.00 – 9.45 Uhr
Keynote (Jan Griesel, CEO)

9.45 – 10.30 Uhr
Redeslot Hauptsponsor: Trusted Shops

10.30 – 11.00 Uhr
Kaffeepause

11.00 – 13.00 Uhr
Redeslot Sponsoren: DHL, Moneybookers, TVA und EXPERCASH

13.00 – 14.30 Uhr
3-gängiges Lunch

14.30 – 18.00 Uhr
Vorträge und Workshops (Trusted Shops, DHL, Moneybookers, TVA, EXPERCASH, PayPal, Hermes, Hitmeister, mad geniuses, PRO-ORG-EDV, ClickandBuy, atriga und plentyMarkets)

16.00 – 16.30 Uhr
Kaffeepause

18.00 – 24.00 Uhr
Bankettveranstaltung mit Schlemmer-Buffet und Live-Musik

Anmeldungen sind unter folgendem Link:

www.plentysystems.de/-Meeting-3-plentyMarkets-User-Treffen-am-20-02-2010-inkl-Bankett-pro-Person/a-1393/

oder ab Version 4.2, direkt über plentyMarkets möglich:

plentyMarkets > Start > 3. plentyMarkets User-Treffen

Anfahrt & Hotel

Das Grand Hotel Modérne La Strada Kassel stellt den Teilnehmern des plentyMarkets User-Treffens bis zum 31.01.2010 ein ausreichendes Kontingent an Zimmern zur Verfügung.

Verwenden Sie zur Buchung bitte diese Vorlage:

www.plentysystems.de//tpl/download/Anmeldeformular_la-strada.pdf

EZ: 75,00 EUR pro Nacht
DZ: 95,00 EUR pro Nacht

zzgl. 14,50 EUR Frühstück pro Person.

Grand Hotel
Modérne La Strada Kassel
Raiffeisenstraße 10
D-34121 Kassel