3 Neukunden starten mit der PR-Agentur PR4YOU in den Winter

Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU hat drei neue Kunden gewonnen: RepuGrap, huskytrack und myprinting.
(PM) Berlin, 03.12.2009 - Die Berliner PR-Agentur PR4YOU freut sich über neue Herausforderungen und kommuniziert nun auch für folgende Kunden:

RepuGraph ist ein offener, externer und unabhängiger Online-Bewertungsdienst, der die Integration von individualisierten Unternehmens- und Produktbewertungen der Kunden direkt auf der unternehmenseigenen Website ermöglicht. (www.repugraph.com)

huskytrack, der Spezialist für Hundeschlittenreisen am Polarkreis, stellt in seinem neuen Katalog neben einem umfangreichen Reiseprogramm auch viele Hintergrundinformationen zu den Reisezielen bereit. (www.huskytrack.de)

Die myprinting GmbH ist innovationsführend im Bereich des individuellen Fotodruckes und bietet mit dem Posterdesigner auf www.myprinting.de ein einfaches Werkzeug zur Erstellung von individuellen Fotocollagen. Des Weiteren betreibt die myprinting GmbH mit der Zweitmarke www.myphoto24.com eine White-Label-Lösung, mit welcher sich Partner einen eigenen Fotoshop aufbauen können.

„Durch aktive Presse- und Öffentlichkeitsarbeit werden wir die Medien im klassischen Print- und Online-Bereich sowie Interessierte über die Neuigkeiten informieren. Dabei werden wir unsere Kunden von Mitbewerbern abgrenzen, Vertrauen schaffen, den Bekanntheitsgrad fördern und damit nicht zuletzt zur Kundenbindung und Neukundengewinnung beitragen“, erläutert Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der Berliner PR-Agentur PR4YOU.

Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter www.pr4you.de abrufbar.

Abdruck frei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können in den Online-Pressefächern schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/pr4you
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2