VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien
Pressemitteilung

3 Jahr Tierarztpraxis in Apensen bei Buxtehude

Feiern Sie mit uns 3 Jahr Tierarztpraxis in Apensen bei Buxtehude
(PM) Apensen, 28.04.2010 - wir möchten mit ihnen am 08. Mai 2010 von 11.00 bis 14.00 Uhr in der Praxis
mit Buffet und einigen Attraktionen unseren Geburtstag feiern!
Kommen sie mit ihrem Hund oder auch allein zu Besuch und lassen sich überraschen.

Es wird eine Tombola veranstaltet, der Hundeverein Buxtehude zeigt uns einige "Kunsstücke", die auch ihr Tier erlernen kann bzw. schon meistert, und baut einen Agility-Parcour auf dem hinteren Parkplatz auf, wobei auch einige attraktive Preise gewonnen werden können.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt - zudem wird ein Vertreter der Firma Royal Canin anwesend sein (da können sie fragen, was sie schon immer mal wissen wollten)

Herzlich Willkommen!

Ihre Christina Röhl und Team

www.tierarzt-roehl.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien
Frau TA Christina Röhl
Buxtehuder Sr. 4
21641 Apensen
+49-4167-698 706
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KLEINTIERPRAXIS CHRISTINA RÖHL IN APENSEN BEI BUXTEHUDE MIT NOTDIENST

Vertrauen zu Mensch und Tier, nur so ist eine stressarme Behandlung mit schulmedizinischen und alternativen Heilmethoden möglich.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Tierarztpraxis für Kleintiere & Reptilien
Buxtehuder Sr. 4
21641 Apensen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG