HR Innovation Slam - Mentus GmbH

3. HR Innovation Slam am 11. Juni mit Themen aus der Personalentwicklung und dem Recruiting

(PM) Braunschweig, 30.05.2013 - Der letzte Vorentscheid 2013 steht unter dem Zeichen zukunftsweisender Lernlösungen. Folgende Kandidaten wurden von der Fachjury ausgewählt um am 11. Juni von 16.00 bis 17.00 Uhr anzutreten:

- Basilbox präsentiert Social Recuriting Games zum Kennenlernen des pot. Arbeitgebers
- Ubivent demonstriert wie virtuelle Karrieremessen funktionieren
- Swarovski (Schweiz) stellt den eigenen Lernavatar vor, der bei dem Vertriebstraining unterstützt
- Und Global Citizen (Schweiz) vereint effizient mobile, Online und Präsenzeinheiten beim Sprachenlernen

Es dürfte also spannend werden, wer die Gunst des Publikums gewinnen kann und sich somit das Finalticket für den 17.9. live von der Zukunft Personal in Köln sichert. Wird es noch ein deutscher Innovator schaffen, nachdem das niederländische Unternehmen textkernel mit Semantic match den ersten Vorentscheid gewonnen hat und Whatchado aus Österreich mit dem “Wiki der Lebensläufe” den 2. Slam für sich entscheiden konnte?

Als Zuschauer kann man sich bis zum 10. Juni kostenlos für den Webslam anmelden und am 11. Juni seine Stimme abgeben. Anmeldedaten und weitere Informationen sind unter www.hrslam.de verfügbar.
Frau Prof. Dr. Nele Graf
Wilhelm-Bode-Straße 38
+49-531-2704876
�BER HR INNOVATION SLAM