Pressemitteilung, 10.09.2013 - 15:08 Uhr
Perspektive Mittelstand
3. Ausgabe des Trendguide Niederrhein erschienen
Ein tolles Magazin! Im praktischen Pocket-Format passt ein Trendguide in (fast) jede Herrenhosentasche und in jede Handtasche sowieso.
(PM) Kleve, 10.09.2013 - Mit einer wunderbaren Launch Party im Land-Golf-Club Schloss Moyland und einem hervorragenden Catering von Dominique Nienhaus und dem Team des „Langostinos“ haben Korinna Evers und Katja Meenen am 4. September ihren 3. Trendguide Niederrhein präsentiert. Ca. 140 Gäste auf der Terrasse, ein lauer Sommerabend, kühle Apéritifs und einen druckfrischen Trendguide Niederrhein in den Händen – was will man mehr? Passend zur Oktoberfestsaison wurden Dirndl aus der Kollektion des Wiesnkönigs von Brigitta B. Behrends aus Xanten und ihren Modells präsentiert. Es gab kleine „give aways“ für die Damen und ein paar schöne Autos des Autohauses „Fisser & Scheers“ für die Herren zum Anschauen auf dem Grün. Firmen wie z.B. die „Sasse Feinbrennerei“ aus Münster (Apéritif) oder „Scavy & Ray“ (Prosecco) nutzten die Gelegenheit, sich den Gästen zu empfehlen. Hauptattraktion des Abends war natürlich der noch druckwarme Trendguide Niederrhein – der super ankam! Fazit der beiden Herausgeberinnen: „Unsere neuste Ausgabe und der gesamte Abend waren ein voller Erfolg!“Über den Trendguide NiederrheinDer Trendguide Niederrhein ist ein etwas anderes Lifestyle-Magazin, das Niederrheintouristen und Einheimischen die Region Niederrhein präsentiert und aufzeigt, wo die schönsten Plätze und besten Adressen sind. Die Print-Exemplare liegen einerseits bei allen Kooperationspartnern, aber auch an anderen Plätzen, die sinnvoll sind aus. So zum Beispiel in guten Hotels, in Restaurants, in Touristen-Informationen, in Wellness- und Freizeitanlagen, Golfclubs – eben überall dort, wo eine für die Kooperationspartner interessante Zielgruppe zu erwarten ist. Und das am ganzen Niederrhein verteilt.Der Trendguide Niederrhein hat eine Haltwertzeit von 1 Jahr und ist multimedial vernetzt wie kaum ein anderes Magazin im deutschsprachigen Raum: Neben der Printausgabe bringt eine eigene E-Book Edition dem „lieber online Leser“ digitales Lesevergnügen. Außerdem kann das Magazin mit der kostenlosen mobilen App auf iPhone und iPad erlebt werden. Aktuell findet das Konzept „Trendguide“ in vielen Ländern Europas begeisterte Anhänger und ist in 23 Destinationen und 4 europäischen Ländern erschienen und vernetzt. Trendguide ist auch auf Facebook vertreten, wo man inzwischen über 10.000 Fans zählt. Der Verlag Trendguide Media verlegt in verschiedenen europäischen Ländern mit einem Partnernetzwerk hochwertige Magazine unter der Marke TRENDGUIDE. Vor mehr als 5 Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Trendguide im legendären Skiort Kitzbühel. Seither entwickelt sich das Magazin zu einem Leitmedium für begehrte touristische Destinationen und herausragende Events in ganz Europa. Die Print-Ausgabe zeichnet sich durch ein einzigartiges Format und edle Aufmachung aus.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Meenen Unternehmenskommunikation
Frau Magister Katja Meenen
Grenzallee 13
47533 Kleve
+49-2821-7609314
km@meenenkommunikation.de
www.meenenkommunikation.de


ÜBER MEENEN UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION

Ein überzeugendes Konzept ist die Grundlage für Ihre klare Unternehmenskommunikation. Wir übernehmen die Koordination und Umsetzung aller Maßnahmen für eine erfolgreiche interne und externe Kommunikation. Dabei haben wir das ganze Unternehmen im Blick. Unsere Kunden sind Unternehmen jeder Größe sowie Freiberufler, Sportler und Verbände/Vereine. Für sie realisieren wir kleine und große Projekte, regional, bundesweit und international. An Ihrer Seite als Ihr Partner mit einem Team aus Fachleuten und immer mit dem Full-Service für Ihre Kommunikation.