VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

2weifach geht mit neuer Single "Was du suchst" in das neue Jahr

(PM) Köthen, 09.02.2011 - Die Singleveröffentlichung des Titels "Was du suchst" ist für die beiden Ausnahmesängerinnen Laura und Sabine von "2weifach" etwas ganz besonderes, denn der Titel ist nicht nur ihr Lieblingssong von ihrem Debütalbum "Der erste Schritt", es ist vielmehr auch der Geburtssong von 2weifach.

"Es war das erste Lied von 2weifach, wir waren sofort begeistert und haben damit auch die Plattenfirma von uns überzeugen können", so die Interpretinnen, die erst kürzlich zum Jahressieger 2010 bei Goldstar-TV gewählt wurden. Starke Stimmen, starke Frauen, starker Song, das ist wirklich eine perfekte Kombination" sagt 2weifach-Produzent Thomas Rosenfeld.

Die Arbeiten an dem Nachfolgealbum laufen bereits auf Hochtouren. Bis dahin hoffen die "2weifachs", mit "Was du suchst" an ihren Topplatzierungen aus dem Vorjahr anknüpfen zu können (Platz 1 bei WDR 4, HR4, GuteLaune TV, GoldstarTV und Top 10 Platzierungen in vielen anderen Rundfunk Hitparaden).

Mit diesem Titel ist dies ganz sicher möglich, schließlich verkörpert "Was du suchst" den 2weifach-Sound mehr als jeder Andere. Mehr noch: 2weifach IST "Was du suchst".
Quelle: Osnaton Records

Weitere Informationen:
www.2weifach.de
www.osnaton-records.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG