Scitotec GmbH

28. September 2010: Zukunftsweisende Ideen und Entwicklungen auf dem Thüringer Innovationstag

(PM) Erfurt, 20.09.2010 - Im Rahmen des Thüringer Innovationstages sind, am 28.09.2010 auf dem Gelände der Messe Erfurt, mehr als 120 Aussteller aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung anwesend, um sich, Ihre Ideen und Produkte vorzustellen. Zahlreiche Fachvorträge, Workshops und Diskussionsrunden ermöglichen interessante Einblicke in die Thüringer Forschungs- und Entwicklungslandschaft. Als Höhepunkt wird am Abend der begehrte Thüringer Innovationspreis vergeben.

Die Messe öffnet um 10 Uhr, Eintritt und Parkmöglichkeiten sind kostenfrei. Für weitere Informationen steht Ihnen die Internetseite des Thüringer Innovationspreises zur Verfügung: www.innovationspreis-thueringen.de.

Auch das junge Softwareunternehmen Scitotec ist anwesend und informiert am Stand 16 in Halle 2 über die neuesten Entwicklungen und Produkte rund um das Thema Datenqualität und -integration. Das Team von Scitotec freut sich auf interessante Diskussionen und Anregungen: www.scitotec.de.

Eine weitere Veranstaltung bei der Scitotec anwesend sein wird, ist das am 01. Oktober 2010 an der Fachhochschule Erfurt stattfindende Fest, anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des Studiengangs Angewandte Informatik. In Verbindung mit den Feierlichkeiten, werden interessante wissenschaftliche Workshops geboten. Darüber hinaus wird Prof. Dr. Horst Zuse einen Festvortrag halten. Abgerundet wird die Festlichkeit durch eine Abendveranstaltung im Kaisersaal. Nähere Informationen über die Jubiläumsveranstaltung erhalten Sie unter www.ai.fh-erfurt.de.
Herr Robert Hollmann
Otto-Schwade-Straße 8
+49-361-6795567
�BER SCITOTEC INNOVATIVE AUSGRÜNDUNG DER FACHHOCHSCHULE ERFURT