VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
24translate GmbH
Pressemitteilung

24translate beruft Christoph Jäntsch zum Geschäftsführer Vertrieb und Marketing

Unternehmenskunden erhalten Beratung für sichere und zeitsparende Übersetzungsprozesse
(PM) Hamburg, 25.04.2014 - 24translate GmbH, ein führender Übersetzungsdienstleister, hat Anfang April 2014 Christoph Jäntsch (37) zum Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bestellt. Die Position wurde neu geschaffen. Jäntsch verantwortet als Vertriebs- und Marketing-Spezialist ab sofort den Ausbau neuer Portal-Lösungen für das Übersetzungsmanagement und übernimmt die Gesamtleitung des Bereichs Vertrieb und Marketing. Er berichtet an den Gründer, Inhaber und CEO von 24translate, Marc-Christian Wolf.

Zuvor war Jäntsch bereits in der Position Head of Sales für den Vertrieb bei 24translate verantwortlich. Jäntsch kommt aus der Kommunikations- und Verlagsbranche. Bei Lewis Global Communications, der führenden PR-Agentur für IT, Telekommunikation und Technologie, kommunizierte er als Account Manager für namhafte internationale Unternehmen und baute einen neuen Geschäftsbereich mit auf. Darauf folgend baute er als Sales Manager bei den führenden Fachverlagen LexisNexis und Georg Thieme Verlag den Vertrieb für neue Portal-Lösungen und Software erfolgreich auf.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Jäntsch für die neue Aufgabe gewinnen konnten. In der Vergangenheit war er selbst Kunde von 24translate und kennt daher ‚die andere Seite des Schreibtischs‘ aus eigener Praxis. Er hat deshalb ein tiefgehendes Verständnis der Kundenerwartungen und versteht es besonders gut, die Sprache unserer Kunden zu sprechen“, so Marc-Christian Wolf, geschäftsführender Gesellschafter von 24translate.

„Mit erstklassiger Übersetzungs- und Service-Qualität hat sich 24translate in den vergangenen 15 Jahren zu einem führenden Übersetzungsdienstleister entwickelt“, so Christoph Jäntsch, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei 24translate. „Mit den neuen, innovativen Portal-Lösungen erfüllen wir jetzt den steigenden Bedarf für sichere und zeitsparende Übersetzungsprozesse. Unser Ziel ist es, Unternehmen bei ihrem Geschäftserfolg in anderen Sprachen, Ländern und Kulturen optimal zu unterstützen. Ich freue mich darauf, mit unserem Team daran mitzuarbeiten und auch in Zukunft bei unseren Kunden für höchste Zufriedenheit zu sorgen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
24translate GmbH
Herr Christoph Jäntsch
Straßenbahnring 19 a
20251 Hamburg
+49-40-480632-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 24TRANSLATE GMBH

24translate ist ein führender Übersetzungsdienstleister. Das Hamburger Unternehmen steht für erstklassige Qualität, schnelle Lieferung und besten Service. Ein ISO-zertifiziertes Prozess- und Qualitätsmanagement, ...
PRESSEFACH
24translate GmbH
Straßenbahnring 19 a
20251 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG