Jan Ziechmann

24coffees schnürt Magic Price ein attraktives Affiliate-/Partnerprogramm bei Commision Junction

(PM) , 19.06.2009 - Das seit November 2008 existierende Shopping-Portal www.magic-price.com der Magic Price Online GmbH hat in Kooperation mit der Berliner Online Marketing Agentur 24coffees media GmbH (www.24coffees.com) ein Partnerprogramm bei dem renomierten Affiliate-Netzwerk Commission Junction gestartet.

Das Shopping-Outlet der Magic Price Online GmbH hat sich auf Sneakers und Streetware spezialisiert, bietet eine Vielzahl aktueller Produkte namenhafter Marken wie Nike, Adidas, Asics, Onitsuka Tiger, Puma, Fresh Jive, Fornarina, Reebok, Phard, Roxy etc. mit einem Rabatt von 30-70% an und sorgt für eine permanente Vergrößerung des Produktportfolios. Auf den ersten Blick mag das Portal vielleicht an die allseits bekannten Liveshopping-Angebote von vente-privee.com, buyvip.com oder brands4friends.de erinnern, jedoch handelt es sich bei magic-price.com nicht um einen privaten Club, sondern einen für Jedermann zugänglichen Online-Shop mit qualitativ ebenso hochwertigen Produkten großer Brands zu radikalen Discount-Preisen. Darüber hinaus werden die Waren unmittelbar nach Abwicklung des Kaufes versendet und ausgeliefert, so dass die Kunden nicht mehrere Wochen oder Monate auf ihre Bestellung warten müssen. Ebenso kurz wie möglich sollen die Zeiträume zur Bestätigung der aufgelaufenden Provisionsvergütungen (ab 5% pro vermitteltem Verkauf) im Rahmen des Affiliate-Programms bei Commision Junction gehalten werden. Hier stehen den Publishern Produktdaten und stets aktualisierte Werbemittel zur Verfügung und SEM-Aktivitäten sind ausdrücklich erwünscht.

Kontakt:
24coffees media GmbH
Feurigstr. 54
Fon: +49/30/78715210
Fax: +49/30/78715212
jz@24coffees.com

Über die 24coffees media GmbH:
Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz.
Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen über nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.
Auguste-Viktoria-Straße 6a