24coffees publiziert fachbuecher.de als Affiliate-/Partnerprogramm bei Zanox
(PM) Berlin, 23.03.2010 - Die seit 1995 existierende Internet-Fachbuchhandlung www.fachbuecher.de der Fachbuch Holzer GmbH startet zusammen mit der Berliner Online Marketing Agentur 24coffees media GmbH (www.24coffees.com) ein Partnerprogramm bei dem renomierten Affiliate-Netzwerk Zanox. Die Fachbuch Holzer GmbH ist seit über 30 Jahren Spezialist im Bereich „Bildung durch Medien“ und als Fachbuchhandlung Marktführer in der beruflichen Bildung. 1992 übernahm Joachim Hagen „Fachbuch Holzer“ und erweiterte den Groß- und Einzelhandel wenige Jahre später mit der Internet-Buchhandlung fachbuecher.de sowie mit allgemeiner Software. Mittlerweile ist die Fachbuch Holzer GmbH autorisierter Education Reseller unter Anderem für Microsoft, Corel, SuSE, Macromedia und Novell und bietet entsprechend auch Schul- und Klassenraumlizenzen führender Hersteller sowie Lernsoftware/CBT (Computer Based Training) an. Somit umfasst das breite Sortiment von fachbuecher.de mittlerweile Fachliteratur aus allen Bereichen, Reiseführer, Kinder- und Jugendbücher, aktuelle Bestseller, Romane, Krimis und Science Fiction (Belletristik), Schulbücher, Lernsoftware und Unterrichtsmaterialien. Darüber hinaus werden auch noch Büromaterialien und Elektronikartikel zu Schnäppchenpreisen angeboten.
Jan Ziechmann
Herr Jan Ziechmann
Auguste-Viktoria-Straße 6a
14193 Berlin
+49-163-2420409
jz@24coffees.com
www.jannipastelli.wordpress.com
Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz. Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen über nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Jan Ziechmann
Herr Jan Ziechmann
Auguste-Viktoria-Straße 6a
14193 Berlin
+49-163-2420409
jz@24coffees.com
www.jannipastelli.wordpress.com
ÜBER 24COFFEES MEDIA GMBH
Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz. Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen über nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
17.02.2011 | Bitkom Akademie: Programm für Live-Online-Seminare 2011
http://perspektive-mittelstand.de/Bitkom-Akademie-Programm-fuer-Live-Online-Seminare-2011/pressemitteilung/39440.html
05.02.2011 | WEEE-FULL-SERVICE auf der CeBIT
http://perspektive-mittelstand.de/WEEE-FULL-SERVICE-auf-der-CeBIT/pressemitteilung/38991.html
01.02.2011 | BITKOM-Personalerkonferenz auf der CeBIT: IT meets HR – Human Resources ...
http://perspektive-mittelstand.de/BITKOM-Personalerkonferenz-auf-der-CeBIT-IT-meets-HR-Human-Resources-Forum-2011/pressemitteilung/38810.html
11.01.2011 | Secrets of the Cloud 2011: Stand der Praxis – und wie geht es weiter?
http://perspektive-mittelstand.de/Secrets-of-the-Cloud-2011-Stand-der-Praxis-und-wie-geht-es-weiter/pressemitteilung/38095.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Jan-Ziechmann/CorporateShowroom/Pressearchiv/4204.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/24coffees-publiziert-fachbuecherde-als-Affiliate-Partnerprogramm-bei-Zanox-/pressemitteilung/28065.html