Profil Marketing OHG

24 tolle Überraschungen warten im Online-Adventskalender

PHICOMM Europe versüßt allen Teilnehmern mit hochwertigen Preisen die Adventszeit.
(PM) Unterhaching, 25.11.2016 - Auf der offiziellen PHICOMM-Facebook-Seite warten jeden Tag ein oder mehrere Preise auf die Gewinner. Zwischen dem 1. Dezember und Heiligabend verbergen sich hinter den Türchen unter anderem Smartphones, viele originale PHICOMM-Werbeartikel, ein Schanzer-Fanpaket des FC Ingolstadt 04 sowie ein von den Spielern signiertes Eishockey-Trikot des ESV Kaufbeuren.

Mitmachen ist ganz einfach: Täglich das passende Türchen des Tages anklicken und die angeforderten Kontaktdaten eingeben. Es gibt auch einige Türchen, bei welchen die entsprechenden Fragen passend zum jeweiligen Tagespreis beantwortet werden müssen.

Über den jeweiligen Tagesgewinner entscheidet natürlich das Los. Die Tagesgewinner werden per E-Mail benachrichtigt und erhalten anschließend ihren Gewinn per Post.

Alle weiteren Informationen und die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel stehen online auf der PHICOMM-Facebook-Seite unter www.facebook.com/PhicommEurope/ zur Verfügung.

PHICOMM Europe freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und wünscht allen Teilnehmern eine besinnliche Adventszeit.
Profil Marketing
Herr Florian Riener
+49-531-38733 - 18
�BER PHICOMM