VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Roland Arndt
Pressemitteilung

24. Juni 2013: Kostenlose Online-Lesung

Zum Buch: Liebe ist stärker als ein Weltuntergang
(PM) Bad Oldesloe, 20.06.2013 - Fast jeder Mensch erlebt im Laufe seines Lebens irgendwann einmal eine Art "Schicksalsschlag". Oft fehlt ihm dann die Erfahrung, damit umzugehen und aus eigener Kraft eine Lösung herbei zu führen. So ging es auch dem Familienvater Leon. Er kam eines Tage von einer mehrtägigen Geschäftsreise nach Hause und seine Familie war weg. Seine Frau hatte ihn verlassen und die beiden Kinder mitgenommen. Da stand er nun im leeren Haus, allein mit seiner Verzweiflung und vielen Fragen nach dem Warum ... und wie es weitergehen sollte. Fragen, die sich jeder im Leben von Zeit zu Zeit stellen sollte: Welche Rolle spielt die Liebe in unserem Leben? Die Liebe zu uns selbst, zu unserem Lebenspartner, zu unseren Kindern, zu unseren täglichen Aufgaben und zu allen Lebensbereichen?

Roland Arndt hat seine persönlichen Erlebnisse in einem autobiografischen Roman niedergeschrieben. Sein Fazit: Die Liebe hat eine enorme Wirkung auf alle Entscheidungen und Handlungen hinsichtlich privater und beruflicher Erfolge. Eine Möglichkeit, Roland Arndt im Rahmen einer kostenlosen Online-Lesung live kennenzulernen, besteht am 24. Juni 2013, 19:00 bis 20:00 Uhr. Anmeldung direkt unter www.smile2.de/kopie-online-lesung-mit-dem-autor-roland-arndt-br-liebe-ist-staerker-als-ein-weltuntergang .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MM-PR GmbH
Frau Carina Quast
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsleitung
Markt 21
95615 Marktredwitz
+49-9231-9637-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ROLAND ARNDT

Roland Arndt unterstützt seit über 20 Jahren Unternehmen, Teams, Einzelpersonen und Familien dabei, das Leben zu sortieren, Ziele zu setzen und zu erreichen sowie brennende Probleme zu lösen. Und zwar mit einer wertschätzenden ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
Roland Arndt
Fliederbusch 22
23843 Bad Oldesloe
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG