DCRS ONLINE Inc.

22jähriger schlägt Menschen als Hobby halb tot !

(PM) , 12.06.2007 - (DCRS/KM) Für ihn ist es nach eigenen Worten ein Hobby und wirkliche Gründe gab es eigentlich nie, wieso er auf wehrlose Menschen völlig unvermittelt einprügelte und diese dabei zum teil halb tot schlug. Jetzt wurde dem 22jährigen Amerikaner Tony R. der Prozess gemacht und das Urteil lautet 10 Jahre Freiheitsstrafe sowie anschließende Unterbringung in einer Psychiatrie. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der geständige Bauhelfer in über 100 Fällen völlig willkürlich auf zum Teil wehrlose Menschen, die ihm zufällig auf der Strasse begegneten einprügelte und diese in Einzelfällen sogar so schwer verletzte, dass sich die Opfer anschließend in Lebensgefahr befanden und mehrfach schwere bleibende Schäden davon trugen. Weiterhin erniedrigte er seine Opfer, in dem er mehrfach auf die Verletzten urinierte. So sitzen 2 Opfer im Rollstuhl und ein weiteres ist ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1205/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360