VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Deutsche Reihenhaus AG
Pressemitteilung

21 Mal Familienglück für junge Familien

Die Deutsche Reihenhaus AG baut in Moosburg den Wohnpark „Zur alten Kapelle“
(PM) Köln, 13.09.2013 - Die Deutsche Reihenhaus AG baut zum ersten Mal in Moosburg. Auf einem rund 6.400 m² großen Grundstück an der Landshuter Straße entsteht der Wohnpark „Zur alten Kapelle“. Das Kölner Unternehmen errichtet hier 21 Häuser des Typs „141 m² Familienglück“.

„Das Angebot an bezahlbarem Wohnraum im Münchener Umfeld ist gering. Gerade junge Familien können sich daher die eigenen vier Wände kaum noch leisten. Deswegen freuen wir uns, nun in Moosburg zum ersten Mal tätig zu werden und dort ein Eigenheim zum Mietpreis anzubieten“, sagt Carsten Rutz, Vorstand der Deutschen Reihenhaus.

Das Haus „141 m² Familienglück“ ist speziell für Familien mit Platzbedarf konzipiert worden. Die Preise starten für ein Reihenmittelhaus inklusive Grundstück bei 229.990 Euro. Die Bauarbeiten am Wohnpark werden Anfang 2014 beginnen. Die Deutsche Reihenhaus investiert in ihr erstes Moosburger Projekt rund 5 Millionen Euro.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Deutsche Reihenhaus AG
Frau M.A. Ina Temme
Poller Kirchweg 99
51105 Köln
+49-221-34030959
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DEUTSCHE REIHENHAUS

Die Deutsche Reihenhaus entwickelt und baut hochwertige, konsequent durchdachte Wohnparks. Mit ihnen schafft das Kölner Unternehmen auch innerstädtisch lebenswerten Wohnraum zu attraktiven Hauspreisen – und trägt wesentlich zu einer ...
PRESSEFACH
Deutsche Reihenhaus AG
Poller Kirchweg 99
51105 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG