Pressemitteilung, 28.12.2011 - 12:25 Uhr
Perspektive Mittelstand
2012 - Das wird mein Jahr
Gute Vorsätze für das neue Jahr gibt es an Silvester viele. Was davon jedoch bis zum 3. Januar nicht umgesetzt ist, bleibt meistens nur ein Vorsatz und ist schnell vergessen. "Das wird mein Jahr - Kick Off 2012" bietet die Möglichkeit die persönliche Einstellung zu verändern.
(PM) Wiehl / Frankfurt, 28.12.2011 - Viele Menschen haben bislang nicht erfahren, warum einige Menschen erfolgreicher sind als andere. Sie sind sich nicht bewusst, welches Konzept hinter dem Erfolg der Erfolgreichen steht. Sie durften nicht lernen, wie man Wünsche und Träume in greifbare Ziele umsetzt und diese auch erreicht. Es ist ihnen verschlossen geblieben, welchen Einfluss persönliche Einstellung und Motivation auf alle Situationen im Leben haben.Um guten Vorsätzen Taten folgen zu lassen, sollte die Veranstaltung am 08.12.2012 in Frankfurt nicht verpasst werden. Alle Teilnehmern profitieren von dem Wissen und der Erfahrung der insgesamt 3 Trainer, die vor Ort wertvolle Tipps, Empfehlungen und weitere Informationen geben. So bleiben gute Vorsätze nicht nur Vorsätze. Themen der Veranstaltung- die Grundformel für Motivation und Erfolg- das Feuer der Begeisterung entfachen- das Konzept der Erfolgreichen- wie die Wirkung auf Andere in Sekunden verbessert werden kann- wie Persönlichkeit richtig in Szene gesetzt wird- wie die persönliche Komfortzone verlassen und dadurch Energien freigesetzt werden kann- wie Wünsche und Träume in greifbare Ziele verwandelt und diese Ziele auch erreicht werdenAlle Informationen zur Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Anmeldung stehen unter bit.ly/tGqQvY zur Verfügung.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

coaching | training | consulting
Herr Axel Schmidt

+49-2262-9991475
axelschmidt@online.de

communication XL
Frau Susanne B. Stendebach
Rathausstraße 100
56203 Höhr-Grenzhausen
+49-2624-9416847
info@communication-xl.com
www.communication-xl.com


ÜBER AXEL SCHMIDT

"Erfolg stellt sich nicht über Nacht ein. Erfolg ist ein Prozess, in dem ein Schritt dem Nächsten folgt!" Das war die erste Lektion, die Axel Schmidt als junger Vertriebsmitarbeiter eines amerikanischen Konzerns gelernt hat. Durch die konsequente Anwendung dieser Regel nahm seine Karriere ein steilen Verlauf: in 4 Jahren vom Aussendienst Mitarbeiter zum nationalen Key Account Manager. In weiteren 4 Jahren vom nationalen Kay Account Manager zum Mitglieder der Geschäftsleitung. 2 Jahre brauchte Axel Schmidt um in einem Telekommunikationsunternehmen von Null einen Umsatz von 7,2 Mio pro Jahr aufzubauen. Doch es ging nicht nur bergauf. "Rückschläge sind die Pflastersteine auf meinem Weg! Jeden Rückschlag betrachte ist als einen Test für mein Zielsetzung." Aufgeben oder Weitermachen, die Frage stellt sich nicht. "Die Philosophie der kleine Schritte hat mir geholfen, jedes Mal wieder in die Spur zurückzufinden und einen weiteren Schritt nach vorn zu machen." Dieses Wissen und seine Praxiserfahrungen gibt Axel Schmidt in seinen Trainings weiter. Die Schritt-für Schritt Anleitung hat zahlreichen Teilnehmern geholfen zielgerichtet voranzugehen, ihre Potentiale zu nutzen, Krisen zu überwinden und den eigenen Weg erfolgreich gestalten. "Die richtigen Ziele zu verfolgen, einen Plan zu haben der funktioniert und vor allem in die Umsetzung zu kommen sind wesentliche Bestandteile auf dem Weg an die Spitze!"