4 Gentleman Ltd.

20 % Sommerrabatt auf Maßhemden

(PM) , 18.05.2007 - Auf alle „For Gentleman Maßhemden“ gibt es bei dem Frankfurter Herrenausstatter „4 Gentleman Ltd.“ ab Mitte Mai bis 31. August 2007 20% Sommerrabatt. Das Maßhemd „Classic“ aus feinstem Baumwoll-Twill oder Baumwoll-Popeline kostet statt 59,90€ nur 47,90€ (inklusiv eingestickter Initialen und Einstecktuch). Aus über 250 Stoffen können Sie ihr persönliches Design frei bestimmen. Durch die individuelle Anfertigung nach Ihren Maßen wird jedes Hemd zu einem persönlichen Unikat, in dem sie sich wohl und sicher fühlen werden. Ob Sie den klassischen Kent- oder den modischen Haifischkragen auswählen, ob Sie sich für Sport- oder Umschlagmanschetten entscheiden, wir schneidern Ihr Maßhemd nach ihren Vorstellungen. Sie suchen für den Sommer noch einen leichten und 100% atmungsaktiven Maßanzug? Wir können Ihnen aus feinstem italienischem Tuch in Super 130´s bis Super 180´s Qualität den Sommeranzug nach Ihren Vorstellungen schneidern. Über 300 Stoffdesigns stehen zur Auswahl. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin unter der Telefonnummer: 069 / 94 94 28 07 und besuchen Sie uns in unseren neuen Räumlichkeiten im Herzen Frankfurts. Die Wegbeschreibung finden Sie auch auf unserer neuen Homepage unter: www.4Gent.de. Selbstverständlich bieten wir auch unseren „home & office services“ an. Ihr „4 Gentleman Team“
4 Gentleman Ltd.
Hasengasse 19 / 1. OG.